Guido Maria Kretschmar Living Kollektion – Wohnen wie der Designer!

Guido Maria Kretschmar Living Kollektion – Wohnen wie der beliebte Modedesigner

Er ist charmant, witzig und alle lieben ihn – Guido Maria Kretschmar. Der deutsche Modedesigner ist bekannt für seine lustigen Sprüche und liebevollen Bewertungen, die er wöchentlich in der Sendung „Shopping Queen“ austeilt. Doch nicht nur sein einzigartiger Charakter, sondern ebenso sein Gespür für Mode spricht für ihn. Wer denkt, dass Guido allerdings nur „Mode“ designen kann, der täuscht sich.! 😉

Im Mai 2016 fiel nämlich der Startschuss für seine eigene Living-Kollektion in Kooperation mit dem Onlineshop Otto. Oh ja Mädels, ihr habt richtig gelesen: Wohnen ganz im Stil von Guido Maria Kretschmar! WAHNSINN! Bei Otto könnt ihr daher nicht nur die Mode des gehypten Modedesigners shoppen, sondern auch wunderschöne Möbel, Wohnaccessoires und mehr! Na, klingt das nicht traumhaft? 🙂

Guido Maria Kretschmar Living Kollektion:
Schmückt eure Wohnung mit den tollen Wohnaccessoires

Von der Couch bis hin zur Bettwäsche – die Living Kollektion von Guido Maria Kretschmar ist breitgefächert. Schon der erste Blick durch die Auswahl hat mich total umgehauen. Natürliche Töne wie Holz, cleanes Weiß, dezente dunkle Töne, doch ebenso farbliche Akzente in unserem geliebten ROSA oder Türkis und Blau ziehen sich durch die Kollektion.

Ein besonderes Highlight: Bilder, die eigens von Guido Maria Kretschmar gezeichnet wurden. Das Original wird durch ein digitales Druckverfahren vervielfältigt, sodass möglichst viele die Kunstwerke des Designers in ihren vier Wänden bewundern können! Wow!

Hübsche Teppiche für ein kuscheliges Gefühl unter den Füßen, wundervolle Kissen für die Extra-Portion Gemütlichkeit oder schöne Vorhänge für ein abgerundetes Erscheinungsbild. Ebenfalls traumhaftes Geschirr und Besteck finden sich in der Kollektion wieder für ein zauberhaftes Dinieren wie mit Guido. Für den letzten Blick im Spiegel bevor ihr das Haus verlasst ist auch gesorgt, es erwarten euch einige schöne Modelle bei Otto.

Guido Maria Kretschmar Living Kollektion

Oben links: Schüssel-Set | Oben rechts: Teppich „Amsterdam“ | Unten links: 16-teiliges Kombiservice | Unten mittig: Kissenhüllen „Samso“ | Unten rechts: Bambus-Korb „Rava“

Living Kollektion: Wunderschöne Möbel warten auf euch

Und zu guter Letzt sind selbstverständlich auch die Möbel einfach fantastisch. Ob ein gemütlicher Ohrensessel für die nächste Leseeinheit, ein großes Sofa für den nächsten Filmabend mit den Mädels, ein cooler Couchtisch mit Stauraum oder ein komfortables Bett für erholsame Nächte! Die Guido Maria Kretschmar Living Kollektion bietet ein schönes Möbelstück nach dem Nächsten!

Meine Lieben, ihr merkt schon, dass ich restlos begeistert bin von der wundervollen Kollektion! Überzeugt euch selbst von den tollen Möbeln und Wohnaccessoires und durchstöbert die riesige Auswahl!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen und Einrichten! 🙂

Ganz liebe Grüße, eure Schnäppchenfee

  • Guido Maria Kretschmar Living Kollektion
  • Tolle Auswahl an Möbel, Wohnaccessoires & mehr
  • Versand: 5,95€
Zur Kollektion

Alle Kommentare

Kommentar schreiben