Wellness-Trip: 3 Tage Winterberg inkl. 4 Sterne Resort inkl. Frühstück nur 94€

Einfach mal ausspannen und die Seele baumeln lassen. Das hört sich doch nach einem guten Wellness-Schnäppchen an oder? Wenn ihr der gleichen Meinung seid solltet ihr euch auf jeden Fall ganz schnell dieses Schnäppchen auf ab-in-den-urlaub-deals.de anschauen.
Hier gibt es aktuell 3 Tage Winterberg inklusive 4 Sterne AVITAL Resort Winterberg mit Frühstück, Wellness und zahlreichen Extras für nur 94€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ob nun im SpaVital-Bereich des Hotels oder bei einem Besuch der Beautyfarm, hier lässt es sich richtig gut entspannen.  Mit der im Preis enthaltenen SauerlandCard könnt ihr zudem noch mit zahlreichen Ermäßigungen bei Freizeitaktivitäten rechnen.
Highlight ist mit Sicherheit noch das Live-Cooking bzw. 3-Gänge Menü. Alternativ hierzu könnt ihr euch aber auch für eine Teilkörper- bzw. Rückenmassage entscheiden.

 

  • Gültigkeit: 15.03. bis 23.12.2014
  • 4 Sterne AVITAL Resort Winterberg
  • Verpflegung: inkl. Frühstück
  • 10 % Nachlass auf alle im Vorfeld gebuchten Angebote in der Beautyfarm
Zum Deal Screenshot

Alle Kommentare

Kommentar schreiben