Osterspecial: 3 Tage Berlin im 5 Sterne Radisson Blue in Berlin für nur 184€

Wie wäre es mal mit einem interessantem Osterfest in Berlin? Ich habe ein Wahnsinnspreis-Schnäppchen für das 5* Rasisson Blue in Berlin gefunden! Berlin ist bekannterweise immer für eine Reise gut. Ob ihr eine Sightseeing Tour zu Ostern machen möchtet und die Kultur der Landeshauptstadt näher kennen lernen möchtet, das Radisson Blue liegt zentral in Berlin. Ihr habt vom Hotel aus eine ideale Basis, von der ihr alle Attraktionen und Aktivitäten der Stadt erkunden könnt. Ob ihr tagsüber das Sea Life Berlin, das DDR Museum oder den berliner Dom besichtigen möchtet, es liegt in unmittelbarer Nachbarschaft. Bedenkt bitte, das eventuell über Ostern nicht alle Geschäfte und die bekannten Freizeitaktivitäten geöffnet haben müssen.

Das 5 Sterne Hotel Radisson Blue in Berlin

Im 5 Sterne Radisson Blue werdet ihr mit einem exzellenten Service verwöhnt. Der sehr gute Service und die herausragende Einrichtung sind schon ein garant für einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die 427 geschmackvoll eingerichteten Gästezimmer sind mit Minibar, Klimaanlage, Fernseher und Fön ausgestattet. Wenn ihr euch nach einem erlebnisreichen Tag in entspannter Atmoshäre erholen möchtet, könnt ihr euch in dem Hoteleigenen Schwimmbad (innen) oder in dem exklusiven Spa-Bereich bestens entspannen. Bei einer entspannten Massage oder in einem herrlichem Dampfbad könnt ihr so richtig schön relaxen. Das Radisson Blue ist wirklich eine clevere Wahl für Berlinbesucher, denn es garantiert einen richtig entspannten und komfortablen Aufenthalt.

Hier kommt noch ein kleiner Tipp für alle Comedy Fans! 🙂 Auch am Osterwochenende gibt es die Comedy Tour. Euch erwartet ein exzellenter Mix aus Comedy und Informationen, gepaart aus spontanem Witz und Anekdoten. Eine kurzweilige Mischung! Übrigens ein Bier ist während der Tour im Preis enthalten! 😉 Damit ihr in den 3 Tagen auch das richtige Berliner Flair genießen könnt verate ich euch noch einen kleinen Geheimtipp, wenn ihr etwas abseits von den Massen coole Locations erkunden möchtet. Eine der ältesten Gaststätten Berlins wie zur „Zur letzten Instanz“ findet ihr etwas versteckt gelegen in der Parochialstraße aber auch angesagte Clubs wie das „Ritter Butzke“ das findet ihr in Kreuzberg in der Ritterstraße 24. Ihr findet eigentlich in jedem Stadtteil solche angesagten Szene Lokale. Berlin ist einfach voller charmanter Menschen umgeben von vielen Straßenmusikern.

Ich wünsche euch ein erholsames Osterfest! 🙂 Liebe Grüße, eure Schnäppchenfee

  • Reiszeitraum: 19.04. bis 21.04.14
  • Optional andere Termine möglich
  • Hotel: 5 Sterne Hotel Radisson Blue
  • Verpflegung: ohne
  • Ort: Berlin
  • Lage: Zentrale Top Lage
  • Preis: 184€
Zum Deal Screenshot

Alle Kommentare

Kommentar schreiben