Der perfekte Urlaub zum Valentinstag - In diesen Liebesnestern wird's romantisch!

Zum Valentinstag mal wieder dem Alltag entfliehen und zusammen mit euren Lieben eine kleine, romantische Auszeit genießen – Das hört sich nach einem tollen Plan an? Ja, dann solltet ihr euch das jetzt auch mal gönnen: Verschenkt einen perfekten Urlaub zum Valentinstag! Denn Zeit zu zweit ist vielleicht gerade in den vielen Wochen zwischen den Sommer- und Winter-Urlauben eine echte Seltenheit geworden. Wieso dann nicht den Tag der Liebe zum Anlass nehmen und direkt los fahren. Denn gerade im Alltag ist die gemeinsame Zeit sehr kostbar, sodass ihr viel mehr schöne Dinge mit einander erleben solltet. Hier gibt es natürlich allerlei Wellness-Hotels, romantische Liebesnester oder auch Gourmet-Reisen, die sicherlich zusammen erlebt noch mehr Spaß machen. Ihr habt die Qual der Wahl, denn es gibt so viel Schönes zu entdecken! 🙂

SF_Tag_02_bunt

Das perfekte Hotel zu finden ist dabei nicht immer leicht. Die Einen mögen es schick, bei den anderen muss das essen stimmen und der nächste braucht viele Kleinigkeiten, um den Liebes-Urlaub ideal zu gestalten. Damit ihr euch mit der ganzen Sucherei nicht zu viel Zeit raubt, habe ich für euch ein paar tolle Angebote heraus gesucht, die mit Sicherheit für jeden Geschmack das Passende bieten.

Wie wäre es denn mit einer Nacht in einem Baumhaus? Nicht irgendein Baumhaus, sondern die Luxus-Baumhaus Lodge in Niederösterreich. Die Natur, die gute Luft und die Sterne am Himmel, aber natürlich auch der Komfort eines Luxus-Zimmers – Das Alles könnt ihr mit Watado direkt genießen! Auch die Flasche Prosecco wartet bei Ankunft schon auf euch. Genießt die zeit zu zweit! 🙂

Oder habt ihr Lust auf ein wenig Luxus in der Hauptstadt? Kein Problem, denn das 5 Sterne Hotel TITANIC Gendarmenmarkt Berlin wartet schon auf euch. Euch erwartet nicht nur der Charme der Hauptstadt, sondern auch Wellness, Fitness und wunderbare Shopping-Möglichkeiten. Mit Travelcircus kann es direkt los gehen! Schnappt euch eure Liebsten und auf nach Berlin!

Aktiv sein und erholen ist für euch die perfekte Mischung für ein paar schöne Tage zu zweit? Dann solltet ihr das 4 Sterne Aktiv- und Wellnesshotel Kohlerhof auf jeden Fall besuchen. Neben leckerem Essen im Rahmen der Halbpension, könnte ihr hier auch Wellness auf 2800m² genießen, ein wenig unter dem Solarium bräunen oder die Natur in vollen Zügen genießen. Das Alles und noch viel mehr ist mit Travelbird der perfekte Aktiv-Liebes-Urlaub! 🙂

Oh, wie herrlich ist es im Schwarzwald! Da seid ihr noch nicht gewesen? Dann ergreift die Chance und spendiert euch und euren Lieben zum Valentinstag eine schöne Auszeit im 4 Sterne Hotel Breggers Schwanen. Wellness für die Frau, Aktiv-Programm für den Mann und leckeres Essen für jeden Geschmack – Mit Travelcircus könnt ihr euch von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen!

„In Hahnenklee, da ist es schee!“ Genießt ein paar schöne Wellnesstage im Harz, genauer gesagt im 4 Sterne Hotel Walpurgishof. Romantisch wird es dann bei inkludierten Candlelight-Dinner und auch der SPA-Bereich und das Rasulbad sind einer perfekten Auszeit zu zweit mit Sicherheit sehr zuträglich. 🙂 Mit ab-in-den-urlaub-deals.de wird es auch an nichts fehlen!

Da ist irgendwie immer noch nicht das Richtige dabei gewesen? Macht nichts, denn meine Urlaubs-Kategorie hat noch so viel mehr zu bieten! Schaut euch um und genießt ein paar schöne Tage in eurem perfekten Liebesnest!

Ganz liebe Grüße, eure Schnäppchenfee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben