Einzigartige Fotos mit dem Smartphone schießen: diese fantastischen Gadgets machen es möglich!

Kennt ihr das? Ihr scrollt gerade durch Instagram und entdeckt unglaublich schöne Momentaufnahmen: Unterwasserbilder, Nahaufnahmen, Partybilder aus Fisheye-Perspektive, atemberaubende Landschaftsbilder und vieles mehr. Aber meine lieben Insta-Chicks, wisst ihr was? Das könnte ihr auch! Und zwar mit diesen coolen Gagdgets für euer Smartphone für echt kleines Geld und ganz ohne Hochglanz-Digitalkamera!

Landschaftsbilder, auf denen man echt so ziemlich alles sieht. Ein Foto über den Dächern von Paris oder London, das sich gefühlt bis zum Horiziont erstreckt. Mit einer normalen Smartphonekamera wird das schwierig, mit einer Wide-Angle-Linse ist das kein Problem mehr! Denn diese Linse erfasst durch ihre Form mehr vom Motiv, als es die übliche Kameralinse des Handys schaffen würde. Oder kennt ihr den total angesagten Fisheye-Effekt, den viele Youtuber in hren Vlogs verwenden? Eine Fisheye-Linse gibt es genau so wie die Wide-Angle Linse für euer Smartphone und sie nimmt wirklich erstaunlich gute Bilder auf, glaubt mir. Langweilige Shots waren gestern. Oder findet es ihr auch faszinierend wie detailreich Makroaufnahmen sind? Mit einer Makrolinse ist auch euer Smartphone dazu im Stande Nahaufnahmen gestochen scharf zu schießen! Ihr würdet am liebsten alle drei Linsen in eurem Besitz haben? Gar kein Problem, bei Amazon gibt es ein Dreierpack zu einer super Preis von 12,99€! Damit werden eure nächsten Bilder garantiert zum Hingucker und die Linsen lassen sich ganz easy am Handy befestigen!

Gadget Linsen Handy

Aber damit nicht genug. Der Selfiestick hat sich etabliert und das nicht umsonst. Es ähnelt oft schon einer akrobatischen Meisterleistung ein schönes Bild mit sich und seinen Freunden zu knipsen, wenn nicht gerade jemand in der Nähe ist, der bequem auf den Auslöser drücken kann, während ihr gekonnt posiert. Ein Selfiestick ist die Lösung! Und dieses praktische Gadget lässt sich komfortabel auf Handtaschengröße zusammenstecken und verstauen! 🙂

Gadget Selfiestick

Sicher kennt ihr auch Unterwasservideos und -bilder! Die sind meistens mit extra, harten Umweltbedingungen angepassten, Kameras aufgenommen worden. Aber sogar das schafft euer Smartphone mit dem passenden Zubehör! Eine wasserdichte Hülle, durch die sich das Display noch problemlos bedienen lässt ist des Rätsels Lösung und hält sogar Meerwasser stand! Damit könnt ihr auf euer nächsten Schnorcheltour wunderschöne Bilder einfangen oder mit euren Freunden witzige Unterwasserbilder im Freibad schießen!

Gadget wasserdichte Hülle Handy

Also Mädels, pimpt euer Smartphone und euren Instagram Feed mit diesen tollen Gadgets ein wenig auf und knipst drauf los! Und das sogar ganz ohne Profiequipment!

Ganz liebe Grüße, eure Schnäppchenfee

 

Alle Kommentare

Kommentar schreiben