Schlankmacher Jeans: Sagt Ciao zu diesen 6 Problemzonen

Nobody is perfect, meine lieben Girls. Das stellen wir leider alle immer mal wieder beim Kauf von Jeans fest. Eine richtige Schlankmacher Jeans zu finden scheint wie die Quadratur des Kreises. Manchmal scheinen die Oberschenkel um Dimensionen breiter geworden zu sein oder der Po verschwindet plötzlich im Nirwana aus Jeansstoff. Aber keine Panik, die richtige Jeans ganz individuell für eure Figur zu finden ist gar nicht so schwierig. Wenn ihr ein paar Tricks und Kniffe kennt, haben die endlosen Anprobier-Sessions in der Umkleidekabine endlich ein Ende. Nach diesem Artikel könnt ihr ganz easy eure Jeans online bestellen und euch sicher sein, dass sie an euch echt super aussehen wird.

 

Mit diesen Jeans kaschiert ihr eure Oberschenkel

Beyoncé und Adele zeigen uns, dass wir uns für weibliche Rundungen nicht schämen müssen. Im Gegenteil, sie sind verdammt weiblich und sexy! Wie ihr eure Kurven richtig in Szene setzt muss aber trotzdem gelernt sein. Zuerst einmal gilt: Eine dunkle Waschung ist essentiell. Egal ob dunkelblau und schwarz, dunkle Farben zaubern optisch ein paar Kilos weg.

Damit eure Oberschenkel schlanker wirken, eignen sich Boyfriend Jeans ideal als Schlankmacher Jeans. Sie lassen im Nu ein paar Pfunde an euren Oberschenkel verschwinden. Wer mit zierlichen Knöcheln gesegnet ist, kann diese durch das Hochkrempeln der Hose wunderschön betonen. Ein Do für alle Jeans: Lenkt den Blick auf die Stellen, die ihr an euch mögt. In diesem Falle sind es schlanke Knöchel. Dazu am besten noch ein paar schöne High Heels und Adele und Beyoncé werden ihre Hüte vor euch ziehen.

Boyfriend Jeans sind nicht euer Ding? Wie sieht es denn mit Bootcut Jeans aus? Back to the 90’s, dieses Modell ist im Moment schwer angesagt und gleicht durch einen ordentlichen Schlag die etwas kräftigeren Oberschenkel perfekt aus. Wer es schlichter mag, kann wunderbar zu einem gerade geschnittenen Bein greifen. Mom Jeans passen zu jedem Anlass, lassen sich wunderbar kombinieren und strecken dazu noch euer Bein.

Schlankmacher Jeans

Diese Jeans lassen euren Bauch verschwinden

Wie bereits erwähnt: Rundungen sind sexy und ein Bäuchlein sollte euch nicht davon abhalten euch wunderschön und weiblich zu fühlen. Wer davor zurückschreckt enganliegende Jeans anzuziehen, weil ein kleines Bäuchlein ihn davon abhält, kann jetzt aufatmen: heißt das Zauberwort! Dieses angesagte Modell kaschiert euer Bäuchlein und betont dabei eure Taille und Hüften. Eine echte Schlankmacher Jeans! Steckt dazu ein weißes T-Shirt in den Bund der Hose, zieht ein paar coole Boots an, ganz nach dem Motto von Lana Del Rey: Blue Jeans, white Shirt! Dieses Basic Kombination sieht mit der richtigen Jeans umwerfend aus!
Schlankmacher Jeans      Schlankmacher Jeans

Diese Schlankmacher Jeans kaschieren euren Po

Kim Kardashian weiß ihn in Szene zu setzen und ihr ab jetzt auch! Einen großen Po solltet ihr zu eurem Vorteil nutzen, denn der kann echt richtig gut aussehen! Perfekt zu dieser Figur passen Boyfriend Jeans und Marlenehosen. Die etwas weiter geschnittenen Hosen kaschieren euer Gesäß optimal. Betont dabei eure Taille, beispielsweise durch einen Gürtel und ihr werdet staunen! Vermeiden solltet ihr allerdings zu große Gesäßtaschen, die weit auseinanderliegen. Auch Reißverschlüsse und Applikationen am Gesäß sind leider nicht von Vorteil.

Schlankmacher Jeans

Diese Jeans zaubern euch einen knackigen Hintern

Man will immer das, was man nicht haben kann. Die einen klagen über ihren großen Po und die anderen über Flachland. Aber keine Sorge Mädels, auch hier gibt es eine ganz einfache Lösung. Helle Waschungen betonen euren Po, zusätzlich solltet ihr auf Gesäßtaschen oder Applikationen, Reißverschlüsse und andere Verzierungen an eurem Popöchen setzen. Low Waist Jeans geben eurem kleinen Po zusätzliches Volumen und lassen ihn knackig und etwas größer erscheinen.

Schlankmacher Jeans

Kurze Beine verlängert ihr mit diesen Hosen

Die wenigsten von uns haben eine Figur a la Heidi Klum oder Claudia Schiffer und endlos lange Beine bleiben ein Traum. Falsch gedacht. Lange Beine könnt ihr mit der richtigen Jeans ganz einfach herbei zaubern. Ein gerade geschnittenes Bein, beispielsweise bei Mom Jeans, wirken Wunder. Es gilt: Je mehr Stoff, also je länger die Jeans, desto länger eure Beine. Seid ruhig mal etwas mutiger und greift zur Bootcut Jeans. Hier darf der Stoff bis zum Boden reichen. Hohe Schuhe dazu und eure Beine wachsen optisch um einige Zentimeter.

Schlankmacher JeansSchlankmacher Jeans             


 

 

 

 

 

Der Allrounder der Schlankmacher Jeans – die Stretchjeans

Last but not Least, die Jeans, die in jeden gut sortierten Kleiderschrank gehört: Die Stretchjeans! Den Stretch ist ein wahrer Schlankmacher! Durch den hohen Elastananteil liegt sie super eng an und betont jede Rundung, auf die wir als Frauen ruhig stolz sein dürfen. Also zeigt eure Kurven! Auch hier gilt: Wer etwas kaschieren möchte, greift zu dunkler Waschung, wer ein wenig drauflegen möchte auf helle. Aber aufgepasst: Trotz des hohen Stretchanteils solltet ihr bei der Auswahl der Jeans nicht nach einer zu kleinen Nummer greifen. Das wirkt schnell unschön, da die dadurch geworfenen Falten etwas an die Presswurst in der Wursttheke erinnern. Ansonsten ist diese Jeans aber wirklich total easy zu handhaben und passt einfach zu jedem Figurtypen. Eine tolle Figur ist euch mit dieser Schlankmacher Jeans garantiert!

Schlankmacher Jeans

 

Die besten Online-Shop für Schlankmacher-Jeans

Coole Mom Jeans findet ihr übrigens bei Urban Outfitters! Allgemein hat Urban Outfitters eine tolle Auswahl an modernen Jeans. Hier ist für jede Figur etwas dabei. Natürlich ist der King of Schlankmacher auch dabei: Eine Low Waist Jeans von Levis gibt es bei AsosBootcut Jeans mit 70’s Feeling für extra lange Beine gibt es bei Mango. Meinen Liebling, weil er einfach alles kann, die  Stretchjeans, findet ihr ebenfalls bei Asos. Dort findet ihr auch lässige Boyfriend Jeans

 

So Mädels, ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen und dass ihr nun eure ganz persönliche Schlankmacher Jeans findet. Versteckt eure Figur nicht, zeigt eure Vorzüge und mit ein bisschen Know-How werdet ihr merken, wie viel die richtige Jeans für euch tun kann!

Ganz liebe Grüße, eure Schnäppchenfee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben