Bad Hair Day: So macht ihr den perfekten Haarknoten

Jede Frau kennt es! Es gibt Tage an denen die Haare einfach nicht so wollen. Sie liegen nicht vernünftig und man bekommt keine Frisur hin. Fast keine Frisur muss man dazu sagen. Für Frauen mit mittellangen bis langen Haaren gibt es einen Ausweg: der Haarknoten! Auf vielen Köpfen ist er gerade zu sehen. Der Dutt oder auch Hair Bun genannt, ist nicht nur super praktisch, sondern sieht auch noch richtig gut aus. Wenn man denn weiß, wie man ihn richtig macht. Denn auch das funktioniert nicht immer einwandfrei. Mal sieht er gut aus und manchmal bekommt man auch den Haarknoten nicht perfekt hin…

Auf Youtube habe ich ein Video für euch gefunden, in dem euch Tam Tam Schritt für Schritt zeigt, wie ihr den perfekten Haarknoten im Undone Look super leicht hinbekommt. Viel Spaß mit dem Messy Dutt Tutorial! 🙂

 

Sieht doch richtig gut aus, der Messy Dutt, oder? 🙂 Damit hat das Schmuddelwetter und der Bad Hair Day keine Chance mehr. Wenn ihr es mal ausprobiert habt, was Tam Tam euch in ihrem Tutorial zeigt, würde ich mich über euer Feedback freuen. 🙂 Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen.

Ganz liebe Grüße, eure Schnäppchenfee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben