Top 5: Diese Beautyprodukte gehören in JEDEN Reisekoffer!

Hach, Urlaub ist doch die schönste Zeit des Jahres! Wohin verschlägt es euch denn dieses Jahr? Strandurlaub an der Südsee, Wandern in den Bergen, Städtetrips durch Europa oder doch lieber Roadtrip durch die USA? Ganz egal wohin ihr die nächste Reise plant, auf Beauytprodukte kann und will Frau auch in diesen Tagen des Jahres nicht verzichten und würde am liebsten ihr ganzes Beauty Repertoire in den Flieger verfrachten. 😉 Da dies leider nur bedingt möglich ist, habe ich euch eine Top 5 zusammengestellt, mit denen ihr ohne (Beauty-)Probleme getrost in euren nächsten Trip aufbrechen könnt! Neben Basic-Pflegeprodukten wie Zahnbürste, Rasierer, Shampoo, Deo, Haargummies, Wattepads, Bürste & Co. dürfen die folgenden Produkte im Reisekoffer nicht fehlen:

Die richtige Sonnencreme: Ein geeigneter Sonnenschutz ist (nicht nur am Strand, ladies! ) das A&O! Wer sich eine hübsche und vor allem lang anhaltene Bräune zulegen möchte, sollte darauf achten, den für seinen Hauttypen geeigneten Lichtschutzfaktor zu verwenden. Denn auch hier gilt: Von Sonnenbrand übersäte Körperstellen sind nicht nur gesundheitsgefährdend, sondern auch unschöne Souvenirs, auf die wir doch liebend gern verzichten, oder etwa nicht? 😉

Wasserfeste Wimperntusche! Hände hoch, wer kennt es nicht? Morgens habt ihr euch minutenlang vor dem Hotelspiegel gewunden, um den perfekten Augenaufschlag zu kreieren. Da kommt die nächste Welle daher und zerstört das künstlerische Werk. Verdammt! Damit der „wave after wave“-Flair nicht für Pandaaugen und schlechte Laune während des (eigentlich) erholsamen Strandausfluges sorgt, ist eine Wimperntusche von Nöten, die euch im Kampf gegen Wasser- und Schweißtropfen zur Seite steht.

Ein hübscher Nagellack! Auch im Urlaub legen wir Wert auf gepflegte Hände. Sollte sich jedoch eine kleine Macke einschleichen, ist es wichtig einen passenden Nagellack zum Ausbessern dabei zu haben. Wer auf aufwendiges Nägellackieren während der Urlaubszeit jedoch keine allzu große Lust hat, sollte sich am besten einen Nagellack in Klarlack-Optik oder hellen Farben (im Sommer sowieso absolutes Beauty Must have) in den Koffer legen.

nagellack essie

Schöne Nagellacke wie hier von Essie sollten im Koffer ebenfalls nicht fehlen!

Ein erfrischender Lipgloss! Vor allem bei heißen Temperaturen ist im Bereich dekorative Kosmetik weniger oft mehr. So reichen betonte Augen und ein erfrischender Glow auf den Lippen vollkommen aus. Ganz egal ob ihr auf knalliges Korall, zartes Rosa oder einen schlichten Nudeton setzt – mit diesem Beauty-Piece setzt ihr genau auf die richtige Karte.

lipgloss

Lips on fleek! Lipglosse können auch im Urlaub gern getragen werden.

Feuchtigkeitsspendenes Haaröl! Die Kombination aus Salzwasser und erhöhter Sonneneinstrahlung sorgt zwar für ein relaxtes inneres Mantra, doch sind sie der natürliche Feind glanzvoller Haarpracht. Die Folge: Strohige und strapazierte Spitzen. Hinnehmen müssen wir diese Tatsache glücklicherweise jedoch nicht und können Schäden mit einem feuchtigkeitsspendenen Haaröl entgegen wirken. So dürfen sich auch unsere Haare auf eine erholsame Auszeit freuen. 🙂

haaröl

Mit der richtigen Pflege wird’s auch haartechnisch ein entspannter Urlaub.

Na, standen diese Beautyprodukte schon auf eurer Holiday Checkliste? 😉 Nein? Dann wird’s aber Zeit! So, nun wünsche euch viel Spaß beim Packen und einen schönen Urlaub!

Ganz liebe Grüße, eure Schnäppchenfee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben