Handtaschen, Reisegepäck und Accessoires von Longchamp stark reduziert

Die französische Mode ist für viele etwas ganz Besonderes. Die Designs sind oft speziell und stechen aus den Massen heraus. Eine Marke darunter hat es geschafft, extreme Beliebtheit auch schon bei den jungen Modebegeisterten auszulösen. Longchamp. Der Handtaschen- und Reisegepäck-Designer gehört zu den ganz Großen seiner Branche. Oftmals sind die Stücke allerdings sehr teuer, was es für viele schwierig macht, sich so ein Traumstück anzuschaffen. Für all diejenigen könnte heute ihr Glückstag sein. Bei vente-privee sind viele Handtaschen von Longchamp stark reduziert. Auch Reisegepäck und Accessoires findet ihr in der gelungenen Auswahl. Allerdings gilt wieder: nur solange der Vorrat reicht und was weg ist kommt auch nicht noch mal wieder.

Das Handtaschen Sortiment ist richtig gut gemischt. Klassische, braune Lederhandtaschen findet ihr zur Genüge. Die Auswahl wird mit Umhängetaschen erweitert. Und auch die beliebten Bowling Bags gibt es darunter. Die angesagten Shopper gibt es in unterschiedlichen Größen und Farben. Wer es gerne auffällig mag, wird nicht enttäuscht. Wer es gerne etwas schlichter mag, wird ebenfalls gut bedient. Zu den ganzen Handtaschen gibt es dann auch noch die passenden Brieftaschen. Ebenfalls stark reduziert. Und wer des Öfteren auf Reisen ist, der sollte sich mal das Reisegepäck ansehen. Trolleys, Reisetaschen sowie Laptoptaschen werden euch auch zu stark reduzierten Preisen vorgestellt.

Kennt ihr vente-privee schon? Wenn nicht: hier könnt ihr euch kostenlos anmelden und großartige Schnäppchen ergattern. 🙂

Ganz liebe Grüße, eure Schnäppchenfee

  • Handtaschen und mehr von Longchamp stark reduziert
  • Nur solange der Vorrat reicht
  • Kostenlose Retoure
  • Versandkostenpauschale: 6,50€
Zum Schnäppchen Screenshot

Alle Kommentare

Kommentar schreiben