Ladystar bei Daniela Katzenberger nur für kurze Zeit bis zu 55% reduziert

Entweder man liebt sie oder eben nicht. Daniela Katzenberger ist die „Kultblondine“ im deutschen TV. Neben ihrer eigenen, erfolgreichen Doku-Soap bei VOX, besitzt sie auch auf Mallorca ein gut gehendes Cafe. Und was viele von euch schon sicherlich wissen, sie hat einen absoluten Schuh-Tick! 🙂 Aktuell gibt es bei AmazonBuyVip eine kleine aber doch feine Auswahl ihrer ausgefallenen Schuh-Kollektion. Die trendigen High Heels, Pep Toes, sowie Ankle Boots und Stiefeletten wurden in Zusammenarbeit mit der renommierten Marke Romika gefertigt. Als ich mir die Auswahl anschaute, war ich von dem einen oder anderen Schuh richtig begeistert! 🙂 Schaut einfach mal selber nach. Ihr findet neben klassische natürlich auch richtige „eye catcher“! Viel Spaß beim Stöbern! 🙂 Liebe Grüße, eure Schnäppchenfee

Wer von euch hier eben anmelden, um mal zu Stöbern.

  • Ladystar by Daniela Katzenberger bis zu 55% reduziert
  • High Heels, Peep Toes, Ballerias, Stiefeletten, Ankle Boots,
  • Verschiedene Designs und Farben
  • Ohne Mindestbestellwert
  • Versand: 6,90€ (Ab 100€ kostenlos)
Zum Deal Screenshot

Alle Kommentare

Kommentar schreiben