Promod Sommerkollektion: Schnappt euch die coolen Boho-Pieces!

Ladies, es darf wieder ausgiebig geshoppt werden. Das Modehaus Promod lauchned nämlich gerade seine Sommerkollektion. Die wundervollen Fashion-Pieces konnte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich verspreche euch eins – Fashionistas kommen hier auf jeden Fall auf ihre Kosten! Also schnappt euch eure Shoppingbag und nichts wie hin zu Promod. Das neue Sortiment hält so einiges für euch bereit! Ganz im Sinne des lässigen Boho-Flairs werden euch Bekleidung, Schuhe und Accessoires geboten, die euch diesen Sommer zur absoluten Trendsetterin katapultieren!

S4-1-3Q0A1701

So wird der Fashion Sommer 2016!

Die Auswahl an Kleidern, Jumpsuits, Shorts und Shirts ist vielfältig. Ihr findet hier sowohl schlichte Basic-Looks aber auch printlastige Styles, die sich in Trendfarben wie Korall, Pink oder Orange, Peasley-Mustern und angesagten Blockstreifen äußern. Designs in Wickeloptik, Schulterfreie Pieces, Midi-, Maxi- und Mini-Schnitte, Schnürungen, Schleifen und weitere aufgeweckte Details – der Online Shop weiß genau wie der Fashion Hase gerade läuft! Das Schuhwerk ist ebenfalls nicht zu verachten. Luftig leichte Ballerinas, Slipper und Sandaletten passen perfekt zur Jahreszeit! Dazu noch hübscher Ethno-Schmuck und ihr seid bestens für die kommenden heißen Tage gerüstet!

promod bild herbst

Kommenden Herbst setzt Frau auf den Urban Country-Hippie-Look!

Aber auch wenn wir den Sommer lieben, im Bereich Fashion steht ihm die nächste Jahreszeit in nichts nach! Seid gespannt, denn die kommende Herbstkollektion trumpft mit einem Mix aus all-over-Denim Styles, Bomberjacken, Schluppen-Blusen, gefragten Lederröcken mit Knopfleiste und bemusterten Tüchern auf! Die Kollektionen sind doch einfach der Wahnsinn, oder? 🙂 Also nichts wie nichts hin zu Promod und sichert euch ein paar hübsche Pieces. Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Stöbern!

Ganz liebe Grüße, eure Schnäppchenfee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben