Richtig kombinieren: Das sind die schönsten Outfit Ideen für den Frühling!

Mit diesen Outfit Ideen holt ihr euch den Frühling in euren Kleiderschrank!

Na, habt ihr sie auch schon bemerkt? Die Sonne ist zurück! Sie scheint, wärmt und lässt unsere eisgekühlten Launen endlich wieder auftauen. Und das Beste: Bald können die ganzen dicken Wintersachen wieder in die tiefste Ecke des Kleiderschrankes verstaut werden, denn der Frühling ist nicht mehr weit. Oh yes, wir haben den Winter so gut wie überstanden. Weg mit den gefütterten und klobigen Boots, sagt „ciao“ zu euren Oversized-Wintermänteln und verabschiedet euch vom „Shades of Grey“-Look, jetzt kommen helle „Gute-Laune-Farben“, lockere Blusen und süße Jacken. Aber was ist in der Frühling/Sommer – Season 2017 eigentlich angesagt? Und wie kombiniert man eigentlich die ganzen Trends?

Bloß nicht verzweifeln, Mädels! Denn ich habe die zahlreichen Frühlingstrends 2017 recherchiert und für euch tolle Outfit Ideen für den Frühling zusammengestellt. Ob Volants und Puffärmel, pinke It-Pieces, Pailetten, Vichy-Karos, breite Taillengürtel, Slogan T-Shirts oder Retro-Blumenmuster – auch in dieser Fashion-Season ist für jeden was dabei.

Outfit Ideen für den Sommer: Exotische Prints x Summer Feeling

Oben links: Sonnenbrille | Oben mitte: Henkeltasche | Rechts: Kleid mit tropischem Print | Unten links: Espadrilles mit Absatz

Na, schon in Sommerlaune? Bei diesen tollen Temperaturen hat man Lust auf Kleider, Sandalen und lockeren Hosen. Passend dazu habe ich euch einen tollen Sommer-Look rausgesucht. Zum Shoppen, zum Date, für das Büro – mit diesem Outfit seid ihr perfekt für diese Sommer Saison gekleidet. Das Beste: Das gesamte Outfit bekommt ihr unter 60€. Besser geht’s nicht.

Ich bin wirklich verliebt in den exotischen Print. Das Kleid ist sommerlich und ist im angesagten Off-Shoulder Schnitt. Der große Shopper überzeugt nicht nur durch sommerlicher Optik, sondern beweist auch, dass ihr ideal damit shoppen gehen könnt. Darin ist genug Platz für neue Shopping-Ausbeute, Sonnencreme und einer großen Flasche Wasser. Da kann der Sommer doch kommen, oder? 😉 Die Espadrilles mit Absatz sind echt ein Traum für alle, die nicht auf Hohe Schuhe verzichten, es aber bequem möchten 🙂 Sie sind ideal, bequem und schreien nach Sommer, Sonne, Strand und Meer!

Falls ihr noch weitere Outfit Inspirationen braucht, könnt ihr gerne weiter scrollen 🙂 Ich habe ganz viele Looks für euch rausgesucht!

Outfit Ideen für den Sommer: Weiße Hose x Orange Volants

Endlich ist der Sommer da! Juhu. Lockere Bundfaltenhosen, schöne Tops und Sandalen warten auf uns. Da kriegt man doch direkt Lust den Kleiderschrank sommerlich auf zu hübschen, oder? 😉 Die neuen Sommer-Kollektionen sind aber auch ein wahr gewordener Traum. Bei MANGO bekommt ihr aktuell aufregende Styles, die ihr kinderleicht zu einem sommerlichen Outfit kombinieren können. Das Beste: Ihr bekommt die qualitativ hochwertigen Premium Artikel echt zu guten Preisen.

In diesen Look habe ich mich schlagartig verliebt. Ein Hauch von Boho-Vibes liegt in der Luft. Die Bommel an den Sandalen sind frech, feminin und echte Hingucker. Aus einer schlichten Sandale wird so ein cooles It-Piece mit Must-Have-Charakter. Die weiße Hose ist nicht nur luftig, sondern gleichzeitig ein Trendteil. Der lockere Sitz ist perfekt für die warmen Sommertage und lässt die Luft atmungsaktiv durch 🙂 Das süße Volant Top ist farblich ein echtes WOW-Piece. Der Farbton ist einzigartig und erinnert an atemberaubende Sonnenuntergänge. Ich kann euch nur eins sagen – so ein Outfit braucht ihr unbedingt. Sonst ist euer Schrank nicht fit für den Sommer 😉

Falls ihr noch Outfit Ispirationen sucht, könnt ihr fleißig weiterscrollen 🙂 Ich habe da noch viele weitere Looks, die in euren Kleiderschrank einziehen können.

Outfit Ideen für den Frühling: Blumen Stickerei x White Denim

Mädels, ich bin hin und weg! Dieses Outfit schreit nicht nur nach Sommer, nein, dieser Look IST der Sommer. Diese Off-Shoulder Bluse ist einfach ein Traum. Die Stickerei ist ganz besonders aufregend und ein echter Hingucker. In Kombination mit der lässigen Mom-Fit Denim in Weiß und der sehr femininen Jacke mit Volants ist das Outfit lässig, elegant und perfekt für die ersten wärmenden Sonnenstrahlen.

Als Accessoires könnt ihr die frechen Espadrilles mit Quasten und die Schultertasche mit Prints kombinieren. So lasst ihr feminine und coole Vibes in euren Look einfließen. In die Quasten Espadrilles habe ich mich unendlich verliebt. Sind die nicht zum verlieben? Ich kann euch nur eins sagen – dieses Outfit ist wirklich ein Traum. Wenn eurer Kleiderschrank ein paar Frühlingsgefühle braucht, ist das eure Chance 😉

Für weitere Outfit Inspirationen könnt ihr fleißig weiter scrollen 🙂

Outfit Ideen für den Frühling: Blumenprint x Kimono

Kimonos in Extralang – ein echtes Must Have für die kommende Sommer Season. Ob zur Jeans, zum Rock oder zur Short, der Kimono ist echt easy zu kombinieren und verleiht jedem Look einen femininen Touch. In diesen hier habe ich mich echt unsterblich verliebt. Ist er nicht ein wahrer Blumentraum? Da blüht doch jedes Fashion-Herz auf, oder? 😉 In Kombination mit der lässigen Mom-fit Jeans in Rosa, dem eleganten Satin-Top und den coolen roségoldenen Sandaletten habt ihr den perfekten Summer-Look.

Zum Strand, zum Dinner, zum Date oder als Daily-Look, dieses Outfit ist ausgefallen, hübsch und echt alltagstauglich. Der Kimono ist natürlich ein echter Hingucker und das absolute Highlight des gesamten Outfits. Ihr könnt ihn auch lässig zu Shorts kombinieren. Sneaker passen da auch super drunter 😉 Hier ist also so einiges möglich. Aber eins ist sicher: Bei diesem Kimono müssen alle Herzen schwach werden, denn dieser Trend ist viel zu schön, um ihn zu ignorieren.

Falls ihr noch ordentlich Platz im Kleiderschrank habt und noch das ein oder andere Outfit braucht, dann scrollt fleißig weiter. Ich habe noch viele weitere Outfit Ideen für euch.

Outfit Ideen für den Frühling: Oversized x Red Stripes

WOW – ist dieser Look nicht der Hammer? Mädels, in diesem Frühling sind Oversized-Jeansjacken der absolute Trend. In Kombination mit einem lässigen Longshirt, einer coolen Mom-fit Jeans, Nieten-Rucksack und Sandalen mit Kreuzriemchen habt ihr den perfekten Streetstyle Look für den Frühling. Ich bin echt verliebt in die lässige Jeansjacke mit Rissen. Ob urban, sportlich oder schick – sie verleiht eurem Look eine unglaubliche Coolness und ist ein echtes Highlight. Aber das bedeutet nicht, dass ihr nur Streetstyle Outfits kombinieren könnt. Zur Oversized-Denim könnt ihr auch eine tolle feminine Bluse oder sogar ein Kleidchen tragen. Dieses Pieces ist ein echtes Allround-Talent.

Das Besondere an dem Outfit ist nicht nur die Jacke, sondern vor allem die ausgefallene Kombination aus verschiedenen Farben. Die blaue Denim-Jacke, die graue Mom-Jeans, das rot-weiß gestreifte Longshirt und die schwarzen Details. Mehrfarbige Outfits sind einfach Wow. Traut euch also ruhig mal ein paar Farben miteinander zu kombinieren und nicht nur auf zweifarbige Kombinationen zu setzen. Glaubt mir, solche Looks sind echte Hingucker! 🙂

Falls ihr noch weitere Outfit Inspirationen braucht, könnt ihr einfach runterscrollen 🙂 Ich habe für euch noch viele weitere Ideen und Kombinationsmöglichkeiten für den Frühling zusammengefasst 🙂

Outfit Ideen für den Frühling: Denim Jacket x Streetstyle Highlight

Ihr seid auf der Suche nach dem perfekten Streetstyle im Frühling? Dann ist der Look wie gemacht für euch! Lässige Oversized-Denim Jacke, coole Destroyed-Jeans, eine feminine Volantbluse, coole Sandalen im Metallic-Look und eine wunderschöne Schultertasche mit ausgefallenen Details in Rosa. Sehr angesagt sind oversized Denim-Jacken, die ihr lässig das ganze Jahr tragen könnt, denn ob mit einer leichten Bluse, einem dünnen Cardigan oder auch mit einer dicken Strickjacke – unter die Jeansjacke passt jedes Fashion-Piece.

Leicht kombiniert mit coolen Sandalen und der wirklich sehr hübschen Tasche habt ihr den perfekten Daily Look. Ob zum Shoppen, zum Dinner mit Freunden, zum Kino Besuch oder zum Mädelsabend – mit diesen Outfit macht ihr wirklich nichts falsch.

Ihr braucht noch mehr Outfit Ideen? Dann scrollt weiter und lasst euch von coolen Styles insprieren! 🙂 Ich verspreche euch, da ist für jeden was dabei!

Outfit Ideen für den Frühling: Urban Graffiti x girly Pink

Pink, pinker Stradivarius! Die neue Graffiti Kollektion von Stradivarius ist ein wahrgewordener Mädchentraum! Ob Schuhe. Jacken, Taschen oder Oberteile – in dieser Kollektion dominiert vor allem eine feminine Farbe: Pink. Und eins steht fest: Ich liebe Pink! 😀 In Kombination mit der lässigen Graffiti Jeans und einem coolen Statement-Shirt wirkt die Knallfarbe erst richtig besonders. Dieser Look ist mutig, cool und passt zum urbanen Lifestyle. Eins steht definitiv schon fest: Mit diesem Look seid IHR der Hingucker in jeder City 😉

Pink ist übrigens angesagter denn je! Wer die Girly-Farbe liebt, der wird sich in dieser Season echt freuen. Kombinieren könnt ihr pinke Pieces mit neutralen Tönen wie weiß, schwarz, grau und beige. Seid ruhig mutig und greift zu einer coolen Wildlederjacke oder zu Schuhen. Der Look wird richtig aufregend.

Falls ihr keine Fans von Pink seid, könnt ihr jetzt ganz easy weiterscrollen und euch inspirieren lassen. Es warten richtig vielseitige Outfit Inspirationen auf euch 🙂

Outfit Ideen für den Frühling: Süße Statements x coole Vibes

Ihr mögt es mädchenhaft, aber dennoch cool? Dann ist dieser Look wie gemacht für euch! Die Lederjacke wirkt durch den feminin Rosaton zwar echt girly, aber der coole Schnitt gleicht alles wieder aus. Die wunderschöne Off-Shoulder ist perfekt für die kommenden Frühlingstage. Feminin, sexy und hält dabei dennoch warm. Als stylischer Gegensatz stehen die coolen und angesagten Puma Sneaker mit den süßen Schnürrungen. Als echtes Highlight müsst ihr den silbernen Shopper in den Warenkorb legen. I like!

Das Outfit ist perfekt für den Frühling und ihr könnt ihn echt lässig zu jedem Zeitpunkt tragen. Ob zur Arbeit, zum Date oder  zu einem netten Abend mit euren Girls! Und eins steht fest: In diesen Look wird sich echt jeder verlieben! 😉

Outfit Ideen für den Frühling: Off-Shoulder x Boho Vibes

Dieses Outfit schreit einfach nach Sommer, Sonne und aufregenden Abenteuern! Die feminine Off-Shoulder Bluse mit Volants bekommt ihr bei MANGO für nur 19,99€. Der Hammer, oder? Das perfekte Frühlings-Piece, um die ersten Sonnenstrahlen gebührend zu empfangen. In Kombination mit den lässigen Espadrilles und der schönen Fransentasche holt ihr jeden Bohoo-Coachella Traum in eure Stadt. Durch die schwarze Lederjacke legt ihr noch eine ordentliche Schüppe Coolness oben drauf. Ein Outfit, das ihr richtig gut als Daily-Look tragen könnt.

Ich bin echt verliebt in die coolen Espadrilles Sandalen und in die Tasche. Das Coachella Festival steht auch schon vor der Tür – der perfekte Look für einen gelungenen Festival Sommer! Mädels, ob zur Arbeit, zum Date oder zum Festival, dieses Outfit ist bequem, sieht richtig gut aus und ist echt so angesagt.

Wer für den Frühling noch ein paar Outfit Ideen und Inspirationen braucht, der wird sich freuen, denn ich habe viele tolle Looks für euch zusammengestellt. Eins garantiere ich euch vorab: Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! Scrollt einfach weiter – ihr werdet euch verlieben! 😉

Outfit Ideen für den Frühling: Denim x Rosa

Ich schwebe auf Wolke 7. Nicht nur, weil mich das aktuelle, umheimlich herrliche Frühlingswetter total um den Verstand bringt – auch dieses Outfit bringt mich total ins Schwärmen. Hübsche Pieces, wie die rosa Tasche oder die individuelle rosa Michael Kors Uhr treffen bei diesem freshen Look auf tolle Denim Looks, wie die Jeansbluse . Und diese Espadrilles, die sind ja wohl einfach traumhaft. Ich bin total begeistert von den hübschen Blümchen-Stickerein.  Ordentlich Flower Power, das lässt die Stimmung aufblühen!

Das Outfit ist euch zu verspielt? Dann schaut mal unten, da habe ich natürlich noch viele weitere Outfit Inspirationen für euch. 🙂

Outfit Ideen für den Frühling: Feminism x Samt Pumps

„The future equals female“ ist das Statement, welches das Tshirt trägt und liegt damit ganz besonders im Trend. Diese Saison dreht sich alles um Frauenpower und Gleichberechtigung! Und Mädels, sein wir mal ehrlich: diese Zelebrierung der Frauen war doch jetzt mehr als fällig, oder? 😉 Denn was wäre die Welt ohne uns Frauen? Genau, sowas von langweilig! Passend zu der starken Aussage auf dem Shirt ist der ganze Look im Sinne der Powerfrau gestaltet. Die schwarze Hose sieht trotz des lockeren Schnitts sehr schick aus und ist luftig genug um sie an warmen Frühlingstagen auszuführen 🙂 Und damit die Komination aus weißem Shirt und schwarzer Hose in keinem Fall zu langweilig wird, schlüpfen wir in die Satin Pumps, die dank ihres besonderen Materials ein echter Hingucker sind. Als farbliches Highlight gibt’s dann noch den Satin Choker in rosa😍

Ich bin richtig begeistert von dem Look! Feminin, stark und super schick: was wollen wir mehr? Das komplette Outfit könnt ihr ganz einfach bei dem Onlineshop Na-kd nachshoppen. Also Girls, worauf wartet ihr noch? Schnappt euch diesen tollen Frühlingslook und versprüht reichlich Frauenpower!

Ihr wollt mit ein bisschen mehr Farbe den Frühling begrüßen? Kein Problem! Ich habe noch viele andere tolle Outfit Ideen im Angebot 🙂

Outfit Ideen für den Frühling: Off Shoulder x Summer Feeling

Links: Super Skinny Jeans in Grau | Oben mitte: Off-Shoulder Bluse | Oben rechts: Statement-Kette | Unten Mitte: Sandalette in Gold | Unten rechts: Rosa Tasche

Bei diesem Look bekommt man doch direkt Lust auf wärmere Frühlingstage, oder? Bald ist es endlich wieder soweit: Off-Shoulder Blusen und schicke Sandalen! Ich liebe schulterfreie Blusen. Sie sind feminin, schick, edel und dennoch auch super leicht sportlich kombinierbar. Besonders bequem und lässig sind Sandalen im Metallic Style. So wird aus einem scheinbar einfachen Daily-Look ein echter Hingucker. Die Kombination zwischen zartem Rosa und dunklem Grau gefällt mir wirklich besonders gut. Als Farb-Highlight könnt ihr goldene Akzente setzen, die sofort an den warmen Sommer erinnern.

Und? Gefällt euch der Look? Mir hat er es echt angetan! Ich bin total verliebt in die Off-Shoulder Bluse im femininen Rosaton. Durch das verspielte Volant seid ihr übrigens echt im Trends. Volants sind beliebter denn je. Tja, worauf wartet ihr noch? Der Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Euch gefällt der Look nicht so? Keine Sorge! Ich habe noch viele weitere Outfit Inspirationen für euch vorbereitet! 🙂

Outfit Ideen für den Frühling: Wildleder x Stripes

Oh mein Gott, Wildlederjacke in Rosa sind so angesagt! Mädels, diesen Frühling ist die girly Farbe total beliebt. Falls ihr noch kein echtes Rosa-It-Piece habt, müsst ihr euch unbedingt diese Wildlederjacke im Bikerstil in den Warenkorb legen. In Kombination mit einem lässigen gestreiften Shirt habt ihr das perfekte City-Outfit. Ob zum Shoppen, zum Lunch oder für ein prickelndes Date – mit diesem Look seid ihr perfekt für den Frühling gekleidet.

Besondere Hingucker sind die silbernen Riemen-Sandalen im Metallic-Look und die stylische Tasche. Abgerundet durch lässige Styles, bekommt der Look eine ordentliche Portion Coolness. So seid ihr weder zu girly noch zu sportlich. Ich bin wirklich verliebt in das Outfit und habe mir schon alle Fashion-Pieces in den Warenkorb gelegt.

Wenn euch das Outfit nicht komplett zusagt, habe ich natürlich noch viele weitere Outfit Inspirationen für euch 🙂

Outfit Ideen für den Frühling: Coolness x Spitze

Outfit Ideen

Oben links: Statementshirt „Your loss, babe“ | Oben mittig: Zerfetzte High-Waist-Girfriend Jeans | Oben rechts: Camouflage-Jacke | Unten links: Ballerinas | Unten rechts: Spitzen-BH

Mädels, einen coolen Look mit femininen Touch, das wollten wir doch schon immer, oder? 😉 Hier ist er! Das coole Statementshirt mit dem Schriftzug „Your loss, babe“ kombiniert mit der Camouflage-Jacke wirken richtig cool. Hinzukommt die zerfetzte High-Waist-Girlfriend Jeans, welche den Coolness-Faktor noch verstärkt. Doch da wir ja im Herzen noch eine ausgeprägte feminine und zarte Seite in uns tragen, schlüpfen wir zeitgleich in diese geschnürten Ballerinas und verpassen dem Outfit somit im Handumdrehen eine weibliche Note. Unter dem Statementshirt tragen wir zudem einen wunderschönen Spitzen-BH. Nur für den Fall, dass wir das Shirt mal ablegen müssen… 😉

Wie findet ihr den Look, Girls? Also ich bin begeistert! Der Mix aus cooler sowie leicht rebellischer Kleidung und femininen Accessoires drückt genau das aus, was wir sein wollen: eine taffe Frau mit Power und einer zarten Seite zugleich.

Falls ihr noch mehr Inspirationen für eure Frühlingsoutfits braucht, solltet ihr schnellstens runterscrollen, da gibt’s noch viele weitere richtig tolle Looks! 🙂

Outfit Ideen für den Frühling: Vichy-Karos x Trenchcoat

Vichy-Karos (oder auch Gingham-Karos) gehören zu den angesagtesten Trends im Frühling 2017. Zahlreiche Designer wie Dolce & Gabbana haben  während der Fashion Weeks von New York bis Paris bewiesen, dass die Vichy-Karos ein echtes Trendmuster sind.

Die Bluse vereint sogar mehrere Trends miteinander, denn der Volant-Hype bleibt uns weiterhin erhalten. Und zur Farbe „Rosa“ muss ich eigentlich nicht viel sagen, oder? Nicht nur, weil mir Rosa persönlich sehr gut gefällt (Kaum zu übersehen,oder? :D), sondern auch, weil der Pastellton wirklich gut zum Frühling passt. Kombiniert mit einer Cropped-Jeans, einem lässigen Trenchcoat und coolen Sneakern – ist das Outfit auch schon fast perfekt! Der Rucksack in Kupfer rundet den Look girly like ab.

Falls euch dieser Look ein wenig zu rosa-rot war, habe ich noch weitere Outfit Ideen für euch 🙂

Outfit Ideen für den Frühling: Rosa Volants x Statement-Sneaker

Outfit Ideen

Oben links: Volantsshirt rosa | Oben rechts: Mom-Jeans | Unten links: Armband-Set | Unten rechts: Sneaker

Oooh Girls, wie findet ihr denn diesen Look?😍 Also ich würde mal sagen: süß und cool zugleich! Das rosa Shirt mit Volants passt super zu den kommenden frühlingshaften Temperaturen und verleiht dem Look eine mädchenhafte Note. Dazu kombiniert ihr die dunkle Mom-Jeans und setzt mit dem Sneaker mit goldenen Sternen coole Akzente. Nicht nur, dass dieser Look richtig toll aussieht, er vereint auch mehr als nur einen Trend der Saison. Volants sind jetzt super in und auch die Mom-Jeans ist der Jeansschnitt der Stunde 😉 Und Sneaker, na das sind doch einfach echte Klassiker, die nie aus der Mode kommen! Diese Saison werden sie noch zusätzlich aufgepimpt wie hier durch die goldenen Sterne. Soo schön!

Schnappt euch jetzt sofort diesen tollen Look und freut euch auf den Frühling! 🙂 Und falls ihr noch nach weiteren Outfit-Ideen für den Frühling sucht, dann scrollt einfach runter! 🙂

Outfit Ideen für den Frühling: Fishnets x Statementshirt

Outfit Ideen

Oben links: Statementshirt „Diva“ | Oben mittig: schwarze Jeans mit Rissen | Oben rechts: Fishnet-Strumpfhose | Unten links: weinrote Bomberjacke | Unten rechts: schwarze Slip-Ons

Na Mädels, wie gefällt euch dieser Look? 😉 Also ich bin restlos begeistert! Kombiniert werden hier gleich zwei Trends: Fishnets und das Statementshirt. Fishnet-Strumpfhosen sieht man jetzt überall und ihr könnt sie wirklich zu so vielen Outfits kombinieren: ganz klassisch zum Rock oder wie hier unter der destroyed Jeans hervorblitzen lassen. So verleiht ihr der einfachen schwarzen Jeans das gewisse Etwas 😉 Das eigentlich schlichte Statementshirt mit dem Aufdruck „Diva“ wirkt durch seinen lockeren Schnitt sehr lässig und verspasst dem Outfit zusätzlich einen coolen Touch. Die weinrote Bomberjacke rundet das Outfit mit einem Spritzer Farbe besonders gut ab 🙂 Bequem dazu könnt ihr die Slip-Ons in schwarz tragen, die gerade übrigens auch noch reduziert sind 😉

Also Mädels, worauf wartet ihr noch? Schnappt euch schnell dieses stylische Outfit! Falls ihr noch nach weiteren coolen Outfits sucht, dann hab ich hier weitere Outfit-Ideen für euch:

Outfit Ideen für den Frühling: Camouflage x Black Vibes

I’m a cool Girl – dieses Outfit geht an alle Girls, die es cool, lässig und urban mögen. Uns eins vorab: Mit diesen Look seid ihr ein echter Streetstyle-Fashionstar. Die lässige Camouflage feiert starke Beliebtheit und verleiht jedem Outfit eine urbane Coolness. In Kombination mit der destroyed Jeans in Schwarz, der Beuteltasche mit Nieten und der echt ausgefallenen modischen Schnürsandale, habt ihr rundum ein freshes Outfit. Mein absolutes Lieblings-Piece: Das Statement-Shirt in Grau: „I don’t care anymore!“ ist ganz mein Motto.

Euch hat das Outfit nicht gefallen? Keine Sorge – ich habe weitere tolle Outfit Ideen für euch:

Outfit Ideen für den Frühling: Volants x Mom-Jeans mit Metallic Finish

Outfit Ideen

Oben links: Volantshirt rosa | Oben mittig: Momjeans schwarz | Oben rechts: Cluse Armbanduhr | Unten links: adidas Originals Metallic | Unten rechts: Lederjacke

Diesen Frühling dreht sich alles um Volumen: ob auffällige Volants, Oversizejacken oder übergroße Shirts, es kann nie groß genug sein. Doch mit der XXL-Mode lassen sich nicht nur lässige, sondern auch überaus schicke und coole Looks kreieren. Denn hier kommt es wie immer auf die Kombi an, Mädels! So schaut euch zum Beispiel dieses Outfit an, welches gleich mehrere Trends vereint: Volants, Mom-Jeans und Metallic-Accessoires. Das Volanshirt in der Trendfarbe rosa ist locker geschnitten und wirkt an und für sich leicht verspielt. Kombiniert wird es hier mit der derzeit angesagten Mom-Jeans in schwarz. Abgerundet wird das Ganze durch Metallic-Accessoires in Form des absoluten Schuhklassikers dem adidas Superstar und der beliebten Cluse Watch. Um dem ganzen noch einen zusätzlichen coolen Touch zu verleihen könnt ihr euch noch diese Oversize-Lederjacke überwerfen. Na wenn das mal nicht ein Outfit mit Trendcharakter hoch 100 ist? 😉

Falls ihr noch auf der Suche nach einem eleganten Outfit mit einem coolen Touch seid, dann schaut euch diesen Look an:

Outfit Ideen für den Frühling: Hahnentrittmuster x Gelb

Schock verliebt! Neben Vichy-Karos ist das Hahnentrittmuster eines der angesagtesten Styles in dieser Season. In Kombination mit der farbenfrohen Lederjacke holt ihr euch den Frühling und vor allem die Sonne direkt in euren Kleiderschrank. Durch die weiße Volantbluse und den lässigen Plateau-Sneaker wird aus einem edlen Outfit ein echt lässiger Streetstyle-Look. Wer es noch ein wenig urbaner möchte, sollte sich unbedingt den silbernen Rucksack in den Warenkorb legen, denn damit rundet ihr euren Style mit einer ordentlichen Portion Coolness ab!

Falls ihr es ein wenig mehr „Urban und Cool möchtet, dann habe ich jetzt eine tolle Outfit-Idee für euch:

Outfit Ideen für den Frühling: Statement Sleeves x Urban Style

Setzt ein Statement mit eurem Statement Sleeve-Piece! Ob Pullover, Mantel, Jacke oder Bluse – auch im Frühling dreht sich alles um die Ärmel. Von überlang bis hin zu oversized: Jetzt werden eure Ärmel mit überlangen, ausgefransten, voluminösen, gerüschten oder ausgestellten Puff-, Ballon-, Keulen- und Trompeten-Ärmeln wieder lässig in Szene gesetzt. Auch das Layering darf im Frühling 2017 nicht fehlen. Durch die stilvolle und elegante Weste wird aus einem Daily-Look ein echter Fashion-Hingucker. Doch nicht nur das Layering bleibt: Angesagte Schnürungen an Schuhen, Heels, Pullovern oder Blusen bleiben als raffiniertes Detail erhalten.

Auf dunkle Farben wie Schwarz oder Grau müssen wir natürlich auch im Frühling nicht verzichten. In Kombination mit einem warmen Nudeton wird aus einem „tristen“ Look ein Frühlings-Highlight.

 

Ihr seht, die Trends dieser Saison lassen sich alleine tragen, aber auch super miteinander kombinieren ohne überladen zu wirken. Und bei diesen luftigen und farbenfrohen Looks mit dem gewissen Etwas bekomme ich gleich noch mehr Lust auf den Frühling, ihr auch? 🙂

Es ist nicht immer einfach tolle Looks zu kombinieren und dabei auch noch aktuelle Trends zu beachten. Aber seid da nicht allzu kritisch mit euch, denn was sagt der Karl Lagerfeld immer: „Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode.“

Viel Spaß beim Kombinieren und Shoppen!

Ganz liebe Grüße, eure Schnäppchenfee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben