Probier's mal mit Gemütlichkeit: Hosenanzüge finden den Weg in unsere Kleiderschränke zurück!

Was ist bloß in der Modewelt los? Erst bequeme Culottes, dann werden Pantoletten ausgehtauglich, was kommt als Nächstes? Im Pyjama zur Arbeit? Ja! So in etwa, denn die Hosenanzüge, die sich im Moment ihren Weg in den Kleiderschrank der modernen Frau bahnen, werden auch gerne im süßen Pyjama-Look getragen. Blümchen, Muster und leichte Stoffe sind dabei total im Trend. Ihr glaubt mir nicht? Die Laufstege sind voll damit! Stars wie Rita Ora, Ellen Pompeo und ganz besonders Rihanna sind große Verfechterinnen dieses Looks! Was diesen Trend so entspannt macht? Ihr und euer Kleiderschrank habt morgens keine ewig lange Debatte mehr über euer Outfit, sie sitzen total bequem und sehen echt schick aus.

Wer sich erst langsam an diesen Trend heran tasten möchte kann auch auf die klassische Variante des Hosenanzug zurückgreifen: Einfarbige Anzüge, auch aus etwas festerem Stoff, sind ebenfalls total gefragt. Dabei ist es bei beiden Varianten euch überlassen, ob ihr das das passende Jackett dazu geschlossen tragt und den Look noch etwas mehr auf seine Schlichtheit reduziert oder sie offen lasst. Solltet ihr sie offen tragen, ist die so ziemlich einzige Regel: das Oberteil muss einfarbig sein. Ansonsten ist der Rest ganz euch überlassen. Ob Trägertop, bauchfrei oder im Winter einen Rolli spielt dabei keine Rolle. An euren Füßen machen sich bei diesem Look elegant-klassische High Heels am besten. Sie nehmen der Pyjama-Variante den Schlafzimmer-Look und sehen bei den einfarbigen Modellen auch echt spitze aus. Loafer gehen aber auch ideal zu diesem tollen Look.

Ich hab euch mal ein paar meiner Lieblingsanzüge heraus gesucht. Egal ob gemustert oder schlicht, hier ist für jeden ein passendes Modell dabei! 🙂

Hosenanzug grau new look

grau melierter Anzug. Jacke und Hose von New Look

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Jacken der Anzüge findet ihr direkt, wenn ihr auf der jeweiligen Produktseite etwas runter scrollt! 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Na meine lieben Fashionistas, traut ihr euch? Also ich finde diesen Trend einfach nur fantastisch! <3

Ganz liebe Grüße, eure Schnäppchenfee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben