Ein dickes YES zum dänischen Fashion-Label Y.A.S!

Heute möchte ich euch wieder mal ein Fashion-Label vorstellen, das ihr sicher noch nicht kennt. Das dänische Label Y.A.S entwirft tolle Desginermode zu echt erschwinglichen Preisen. Der Stil und die Qualität der Kleidung wirklich hochwertig und besitzt einen klassisch-schicken Stil. Dabei kann der Schnitt figurbetont, aber auch lässig-weit sein. Die Palette an vielfältigen Designs ist wirklich breit gefächert. Neben der alltäglichen Kleidung wie wunderschön klassische Blusen oder Zigarettenhosen, hat das Sortiment auch elegante Kleidung für eure Abendgarderobe zu bieten. Egal ob wunderschöne Kleider oder einem stylischen Overall. Der Stil ist hierbei stets zeitlos und feminin mit einem Hauch von Coolness, der bei keinem Kleidungsstück der Kollektion fehlen darf. Y.A.S bietet euch und eurem Kleiderschrank tolle Fashion Highlights und damit ihr mir das auch glaubt, habe ich euch ein paar meiner Favorites heraus gesucht.

Wie wäre es denn mit dieser gestreiften Karottenhose? Die dezenten Streifen passen perfekt in den Büroalltag. Für einen langen Tag ist sie genau das Richtige, denn der lockere Schnitt ist bequem und betont trotzdem noch vorteilhaft eure Figur. Die Schleife um den Hosenbund ist ein echt stylisches Detail, i like!

Hose yas Wenn ihr es doch lieber etwas auffälliger mögt, dann lege ich euch dieses Kleid im Leoparden-Print an’s Herz. Raubkatzenprints sind wieder angesagt und werden, wie ihre Träger, gern bemerkt. Deswegen wird der Rest des Outfits dezent in schwarz gehalten. Um es noch Lässiger wirken zu lassen: schwarze Sneaker dazu! 🙂

yas kleid leo

Wer es ein bisschen kuscheliger und entspannter mag, der kann auch auf diesen casual Strickpullover zurückgreifen. Die Wollmischung hält euch ganz bestimmt an den kalten Tagen warm und ist dazu noch leicht zur Hose oder zum Rock zu kombinieren.

pullover yas

Und Achtung Mädels: viele Kleidungsstücke des angesagten dänischen Unternehmens sind zur Zeit bei Asos reduziert. Da lohnt es sich doch, diese fantastische Marke zumindest einmal auszuprobieren. 🙂

Viel Spaß beim Stöbern!

Ganz liebe Grüße, eure Schnäppchenfee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben