Traumhafter Still-Pyjama mit Einhorn-Print – weil Mami werden einfach unicorntastisch ist <3

Ihr werdet Mami? Und ihr geht zufälligerweise einer ganz großen Einhornliebe nach? Perfekt 🙂 Denn für euch habe ich gerade einen Still-Pyjama bei ASOS entdeckt – so zauberhaft, das hat die Welt noch nicht gesehen. 🙂 Ladies, dieser zuckersüße Pyjama ist mit Einhörnern bedruckt! Schaut mal, ein klarer Fall von Cuteness Overload 🙂

einhorn still-pyjama

Doch sieht der Still-Pyjama mit Einhorn-Print nicht nur super niedlich aus, er bringt auch allen Komfort mit, den ihr braucht: Das Shirt wurde doppellagig designed, sodass es auch nach der Schwangerschaft ideal zum Stillen geeignet ist. Außerdem ist der Schnitt extra lang – so ist euer süßer Babybauch, der größer und größer wird, auch nach mehreren Wochen noch bedeckt 🙂 Shirt und Hose sitzen locker, der Taillenbund ist elastisch, nichts zwickt und ihr könnt ganz entspannt von Einhörnern und natürlich von eurem süßen Knirps träumen 🙂 Aktuell ist der Still-Pyjama mit Einhorn-Print noch in allen Größen verfügbar. Dennoch solltet ihr euch schnell die richtige Größe für nur 31,99€ sichern, denn bei dem süßen Dress wird der große Vorrat bei ASOS nicht lange halten.

Herjeee, ich kann gar nicht glauben wie süß der zauberhafte Still-Pyjama ist, findet ihr nicht auch? 🙂 Falls ihr im Freundeskreis oder in der Familie eine werdende Mami habt, dann ist der Pyjama natürlich auch eine ganz tolle Geschenkidee 🙂

Viel Spaß beim Shoppen! #UNICORNLOVE

Ganz liebe Grüße, eure Schnäppchenfee

  • Still-Pyjama mit Einhorn-Print
  • Nur 31,99€
  • Doppellagiges Design, ideal zum Stillen
  • Elastischer Taillenbund
  • Passt während und nach der Schwangerschaft
  • Kostenloser Versand
Zum Angebot Screenshot

Alle Kommentare

Kommentar schreiben