Der Sommer feiert sein Comeback! Mit diesem hippen Sommeroutfit feiern wir mit!

Unser guter Freund der Sommer hat sich lange nicht blicken lassen, jetzt traut er sich endlich wieder zurück. Um ihn gebührend zu empfangen, habe ich euch ein super cooles Sommeroutfit zusammen gestellt. 🙂 Schluss mit langen Hosen und Sweatshirts im August, es wird Zeit ein bisschen Haut zu zeigen! Das gelingt mit diesem T-Shirt mit Lonney Tunes Aufdruck ganz bestimmt! Nostalgie pur, das bekannte Sportschuh-Label Vans punktete mit einer Disney Schuh Kollektion, Mango zieht mit diesem süßen T-Shirt nach. 🙂 Was dazu passt? Die Auswahl ist groß: Shorts verleihen dem Look etwas Jugendliches, ein schwarzer Maxirock geht ein wenig mehr in die erwachsenere Richtung. Wie wäre es also mit einem Kompromiss: einem Jeansrock in A-Linie. Nicht nur, dass dieser Schnitt total angesagt ist, Denim ist diese Saison ebenfalls heiß begehrt. Die mittige Aussparung ist ebenfalls ein Eyecatcher, den wir diesen Sommer bereits an Celebrities wie Beyonce, Olivia Palermo oder Bloggoerikone Alexa Chung entdeckt haben. Um den Streetstyle zu vervollständigen fehlen natürlich noch die passenden Schuhe. Sneaker sei Dank, dieser Trend scheint nicht enden zu wollen, denn die Auswahl ist riesig und so vielseitig kombinierbar. Auch zu diesem Look eignen sich helle Sneaker, egal ob von Nike, adidas oder New Balance, prima. Ich habe euch hier mal ein Paar weiße Stan Smith von adidas heraus gesucht. Diese schlichte blau-weiß Kombi schmeichelt eurer Haut und lässt euch, trotz der lange versteckt gebliebenen Sonne, nicht komplett blass aussehen.

 

 

 

 

 

 

Aber was wäre ein Sommeroutfit ohne die richtigen Accessoires? Perfekt zu diesem coolen Look passt eine runde Sonnenbrille! Diese hippe Sonnenbrille hat mich mit ihrem colorierten Rahmen total verzaubert und passt super zum frechen Looney Tunes T-Shirt. 🙂 Aber unser Alltag geht trotz Sommer, Sonne, Sonnenschein immer noch weiter, wir müssen uns immer noch an Zeiten und Termine halten. Da muss unbedingt eine Armbanduhr im Vintagestyle her. Mit dem hellbraunen Armband harmoniert sie wunderbar mit dem sommerlichen, frischen Look. 🙂 Last but not least: eine Tasche. Kein Outfit ist komplett, ohne eine Tasche. Was zu diesem Streetstyle-Look passt? Eine Beuteltasche oder auch ein Modell mit Fransen eignet sich super. Ich habe mal diese süße Tasche in einem hellen Rosa raus gesucht. Das rundgezackte Design ist girly und ziemlich angesagt und vervollständigt dieses Sommeroutfit perfekt.

 

 

 

 

 

So Mädels, jetzt kann der Sommer starten! Heiße Temperaturen können kommen und wir sie ganz unbeschwert und top gestylt genießen. 🙂 Als kleiner Tipp: bei einem hohe Ausschnitt, wie bei diesem T-Shirt, macht sich ein Dutt oder ein Zopf am besten. Die Devise lautet: Hals frei legen. 🙂

Ich wünsche auch einen wunderschönen Sommer und viel Spaß beim Shoppen!

Ganz liebe Grüße, eure Schnäppchenfee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben