Lascana und Jana Ina suchen dich: Werde Brazil Queen 2014!

Lascana lebt schon eh und je ihren Firmenphilosophie „Von Frauen für Frauen“, der bekannte Shop aus Hamburg sucht aktuell die Lascana Brazil Queen. Als Patin für den Contest wurde, wie passend, Jana Ina gewonnen. Die Anmeldung ist innerhalb von fünf Minuten geschafft, ihr müsst natürlich 18 Jahre oder älter sein. Ein passendes Bild von euch in Bademode solltet ihr auch auf eurer Festplatte haben. Alternativ geht auch ein Dessousbild, wählt sorgsam – denn es gilt Jana Ina und die Jury zu überzeugen.

Hauptgewinn: Brasilien-Reise für 2 Person inkl. Flug & Hotel

Die Hauptgewinnerin darf sich über eine Reise an den Zuckerhut freuen. Es warten sieben unvergessliche Tage in Südamerika auf euch, die Reise kann von euch mitgestaltet werden – Sandstrand an der Copacabana oder als Backpacker durch den Regenwald – it’s your choice!

Lascana TV Spot & Fashion Show
Doch dies ist alles nicht genug. Des Weiteren wartet eine Nebenrolle im nächsten Lascana TV-Spot. Gut vorbereitet geht es nach dem Catwalk-Training zur Fashion Show nach Hamburg, um dort die neuen Kollektion der interessierten Medienlandschaft zu präsentieren.  Es warten viele weitere Preis, so zum Beispiel: 250€ Lascana Coupons für alle Finalistinnen und unter allen Bewerbungen werden 15 Lascana Bikini Sets verlost.

Ich wünsche euch viel Erfolg 🙂

  • 1. Hauptgewinn: Reise nach Brasilien für 2 Personen
  • 2. Hauptgewinn: Nebenrolle im Lascana TV Spot
  • 3. Hauptgewinn: Teilnahme an der Lascana Brazil Fashion Show
  • Viele weitere Preise für alle Teilnehmerinnen
  • Überzeug Jana Ina und die Juri von dir
  • Schnäppchenfee-Tipp: Zum Lascana Newsletter anmelden und 10% Gutschein sichern :)
Zum Deal Screenshot

Alle Kommentare

Kommentar schreiben