Großer uvex Sale bei vente privee

Im Moment ist ja die Zeit der Ski-Freitzeiten und Klassenfahrten 😉 Wenn noch jemand von euch eine passende Skibrille benötigt, findet er diese im uvex Sale bei vente-privee! Ganz kurz für die, die uvex noch nicht kennen: Es handelt sich um ein internationales Unternehmen, welches Schutz- und Sicherheitsartikel für Berufs-, Sport- und Freizeitbereiche herstellt. Dazu gehören u.a. auch Skibrillen und die bekommt ihr jetzt eben zu echten Schnäppchenpreisen bei vente-privee. Kleines Beispiel: Die Skibrille von DOWNHILL in schwarz gibt es jetzt für 42€ statt für 100€. Es sind zwar nicht mehr viele da, aber immerhin steht noch eine kleine Auswahl an stylischen Brillen zur Verfügung 😉

  • Bis zu 50% sparen
  • Verschiedene Farben
  • Für Damen, Herren und Kinder
  • Versandkosten variieren je nach Gewicht des Paketes
Zum Deal Screenshot

Alle Kommentare

Kommentar schreiben