Echt spitze: Camisole-Tops verleihen uns jetzt noch mehr Sex-Appeal!

Die Mode ist immer im Wandel. Und selbst wenn der Modewelt mal ein Trend etwas länger gefällt, bleibt der nicht von Anfang bis Ende der Selbe. Er wächst mit uns und das beste Beispiel dafür ist das Camisole-Top. Wer gerade denkt: „Bitte was für ein Top?“ dem helfe ich gerne auf die Sprünge: als Camisole-Tops bezeichnet man jene Tops, die aus einem luftig, seidigen Stoff gemacht sind, viel Dekolltee zeigen und die Spaghettiträger zurück in unser Leben gebracht haben. Sie sind perfekt für den Sommer, aber auch nachts für den Club. Auch früher zeigte sich schon: dieses Top ist vielseitig! Egal ob einfarbig oder mit Aztekenmuster. Doch jetzt kommt der Knaller: die Tops werden jetzt mit Spitze getragen! Der Ausschnitt des Camisole-Tops wird mit Spitzenapplikationen gepimpt und wir sehen deswegen noch verführerischer aus. Der Look, der ein wenig nach Negligee aussieht, kann aber auch super in den Alltag eingebracht werden. Einfach mit Ankle-Jeans und einem Paar Loafer kombinieren und das Outfit wird zum klassisch schicken Look! Auch ein Rock mit A-Linien Schnitt passt wunderbar zur Spitzenvariante des Camisole-Tops! 🙂 Und das ist nicht die einzige Neuigkeit: für diejenigen, die ihr liebstes Camisole-Top nicht nur im Sommer und zum Feiern tragen möchten, gibt es jetzt einen ziemlich coolen Trend: frisch aus den 90ern zurück, einfach unter dem Top ein schlichtes T-Shirt, beispielsweise in weiß, tragen. Kendell Jenner und zahlreiche Fashion Blogger trauen sich schon, ihr euch auch? Damit wird der verführerische Look sogar bürotauglich! Wo es die zauberhaften Tops zu shoppen gibt? Ich verrate es auch! 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Na meine Lieben, seid ihr jetzt auch im Camisole-Top-Fieber? Also mich hat dieser Trend voll und ganz gepackt! Er betont wunderschön die Schlüsselbeinpartie und ist so vielseitig kombinierbar. 🙂 Also los gestöbert!

Ganz liebe Grüße, eure Schnäppchenfee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben