Top 5 Statement Sonnenbrillen: Diese Eyewear ist diesen Sommer extrem angesagt!

Die kommenden Sonnenstunden ohne schützende Eyewear verbringen? Für Fashionistas undenkbar! Kein Wunder, denn eine Sonnenbrille ist wohl das einzige Accessoires, auf das nicht nur aus optischen Gründen unter keinen Umständen verzichtet werden sollte. Aber was ist im Bereich Eyewear dieses Jahr angesagt? Ich habe mich für euch einmal in die Weiten der Fashionwelten gestürzt und euch eine Top 5 der derzeit gefragtesten Statement Sonnenbrillen zusammengestellt.

Der Klassiker: Wer einmal in eine Piloten-Brille investiert hat, erfreut sich Jahr für Jahr! Denn dieses Modell kommt wohl niemals aus der Mode! Das wohl bekannteste Label in diesem Sektor – Ray Ban – überrascht immer wieder mit tollen Abwandlungen ihrer Designs. Egal ob mit schlichtem Silber- oder sommerlichem Goldgestell, die Pilotenbrille ist ein unumstrittenes Must have in eurem Fashion Repertoire!

Satement sonnenbrille ray ban

Kult-Modell: Pilotenbrille wie hier von Ray Ban.

Verspiegelte Sonnenbrillen! Die Mirror-Gläser zieren im Moment (fast) jede Sonnenbrille! Vorreiter sind die gehypten Modelle des Labels Le Specs! Allen voran das Modell Macarena! Es setzt echte Outfit-Highlights und pimpt jeden noch so casual gehaltenen Look auf. Das Beste? Ihr behaltet den vollen Durchblick und mimt zusätzlich das perfektes Pokerface!

le specs statement Sonnenbrillen

Heeeey Macarena! Cooles Modell von Le Specs.

Das Cateye! Frech, anders, stylisch! Die spitz zulaufende Gestellform katapultiert euch in Nu auf den Throrn der absoluten Fashion-Queen. Denn angesagter geht’s im Moment einfach nicht! Inklusive auffälligen Print-Designs – wie hier in Marmor-Optik des australischen Labels Quay – sind diese Modelle absolute It-Pieces.

 

statement Sonnenbrillen quay asos

Trendiges Quay-Modell mit Cateye und Marmor-Design!

Runde Sonnenbrillen! Der Hippie Chic hält Einzug und verleiht euren Styles ab sofort sommerliche Leichtigkeit und 70’s-Flair! Ganz egal ob beim Picknick auf der Sommerwiese oder großstädtischer Shoppintour – eine runde Sonnenbrille ist ein echtes Summer Must have! Das Modell von Pull&Bear vereint ihr sogar gleich 2 Trends, denn..

sonnenbrille statement rund

John Lennon lässt grüßen! Rundes Modell von Pull&Bear.

Schwarz geht immer (ja, auch im Sommer! 😉 ) – Die edgy Modelle sind geprägt von Eleganz und Coolness und reihen sich ein, in die Riege der zeitlosen Klassiker! Sie dienen als leicht kombinierbares Basic-Modell und sind daher ein wahrer Garant – hier ebenfalls von Quay – für coole Styles.

quay statement sonnenbrillen

All black! Modell von Quay inkl. getönter Gläser.

Euch gefallen gleich mehrere Trends? Kein Problem! Stil-Mixe aus verspiegelten Gläsern, runden Gestellen oder angesagten Farben lassen sich diesen Sommer zu Genüge finden. So vereint diese Modell von Quay die Hippie-Leichtigkeit mit verführerischem Cateyegestell!

quay sonnenbrille cateye

Trend-Mix: Cateye + runder Hippie Chic vereint im Modell von Quay.

Na, in welches Modell habt ihr euch verliebt? 🙂 Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Ganz liebe Grüße, eure Schnäppchenfee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben