Vinyl: Vom Plattenspieler in den Kleiderschrank

Zu dem neuen Trendmaterial Vinyl geht es direkt hier

Vinyl und Lackleder haben ihr halbseidenes Image abgelegt und kommen in diesem Frühjahr noch einmal richtig groß raus! Überraschenderweise ist von Pastellfarben bis zu Businesslooks alles dabei. Das Beste daran ist, ihr könnt den Trend ganz gefahrlos ausprobieren, denn bei ASOS sind viele coole Vinyl Teile im Moment stark reduziert!

Vinyl: Alltagstaugliche Teile für den Megatrend!

Falls ihr euch jetzt unsicher seid, wie ihr die auffälligen Kleidungsstücke in euren Kleiderschrank integrieren könnt, habe ich die Lösung. 🙂 Ich habe euch nämlich meine Lieblingslooks für einen einfachen und etwas unauffälligeren Start herausgesucht! Falls ihr aber schon bereit seid, etwas mehr zu wagen, findet ihr hier auch meine modemutigen Favoriten. Für jede sollte also eigentlich etwas dabei sein!

Die Light-Version für Anfänger: Modelle in Pastellfarben zum Testen!

Vinyl

Alles erhältlich bei ASOS.

 

Für Fortgeschrittene: Weckt die Fashionista in euch!

Vinyl

Alles erhältlich bei ASOS.

 

Mit der silbernen Bikerjacke ganz einfach ein lässiges Jeansoutfit aufwerten? Oder schon für 13,49€ den hellen Lederrock shoppen, der sich auch in klassische Outfits perfekt einfügt! Der schwarze Pencilskirt ist sogar businesstauglich, genau wie das Etuikleid für nur 19,95€! Ihr seht also, um Vinyl kommt ihr im Moment gar nicht drum herum! Stylt einfach das glänzende Material zu eurem Stil passend. Nur besser nicht im Komplettlook. 🙂

Mädels, was haltet ihr von dem neuen Vinyl Trend? Seid ihr so überzeugt wie ich? Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Shoppen!

Ganz liebe Grüße, eure Schnäppchenfee

 

 

  • Vinyl-Style, der neue Trend
  • stark reduziert
  • Bei ASOS im Online-Shop
  • Große Auswahl
Zum Schnäppchen

Alle Kommentare

Kommentar schreiben