#Nicht ohne meine Jacke!

Trendy Übergangsjacken: Perfekt fürs Frühjahr

Der erste Gedanke an  Übergangsjacken, weckt zunächst Assoziationen an die praktische Funktionskleidung unserer Kindheit. Mittlerweile sind Übergangsjacken allerdings nicht mehr aus unseren Kleiderschränken wegzudenken und richtig trendy. Lederjacken, Bomberjacken, da kann man schonmal den Überblick verlieren. Deshalb möchte ich euch ein paar Modelle vorstellen, die ich  extra für euch rausgesucht habe. Hier ist von klassisch schick bis hin zu rebellischen Looks alles dabei. Ach und Mädels, es ist Frühling, also keine Angst vor bunten Farben 😉

Die verschiedenen Trend Übergangsjacken im Überblick:

Die Jeansjacke: Kompletter Jeanslook? Oversized oder tailliert? Jeansjacken sind in allen Varianten der Dauerbrenner.

Die Biker-/Lederjacke: Rockig, coole Looks, lassen sich super mit Lederjacken stylen. Ob als Kontrast zu Blümchenkleidern oder einfach mit Jeans und T-Shirt.

Die Cordjacke: Cord ist wieder auf dem Vormarsch. Lange Zeit als eher uncool angesehen, ist der Kultstoff jetzt wieder überall zu finden.

Der Trenchcoat: Der Klassiker funktioniert natürlich immer! Ob in beige, einer Knallfarbe wie rot, oder neuinterpretiert elegant aus Leder: Im Trenchcoat machst du immer eine super Figur.

Die Fake Fur Jacke: Für mutige Fashionistas wie uns, darf es auch mal extravagant sein! Mit Jacken aus Kunstfell bist du eine wahre Trendsetterin 🙂

Die Bomberjacke: Nach ihrem Comeback 2016, braucht jede von uns mindestens eine Bomberjacke. Mittlerweile gibt es sie auch in auffälligen Stoffen und Mustern, aber mit einem schlichten schwarzen oder grünen Modell, stehst du immer auf der sicheren Seite!

Der Windbreaker: Zum Sport oder zur Party? Ganz egal! Windbreaker in bunt oder gemustert sind super angesagt.

Meine Lieben, jetzt wird losgestöbert! Die schicken Jacken bekommt ihr schon ab 19,99€! Der Frühling kommt ganz bestimmt und bei dieser tollen Auswahl sind wir bestens vorbereitet 🙂

Viel Spaß beim Shoppen!

Ganz liebe Grüße, eure Schnäppchenfee

  • Große Auswahl in verschiedenen Online Shops
  • Zu finden bei Mango, ASOS, About you
  • Übergangsjacken für das Frühjahr 2018 schon ab 19,99€

Alle Kommentare

Kommentar schreiben