#Plötzlich Prinzessin

Endlich Prinzessin: Im Tüllrock die Welt erobern

Hach, ich liebe Prinzessinnen! Ob Disney – Heldinnen oder reale Ladys wie Grace Kelly oder Queen Elizabeth II – sie haben alle eins gemeinsam: wunderbar schöne Kleider mit gaaaanz viel Tüll! Traumhaft schön. Und das aller Schönste ist, dass wir uns mit Leichtigkeit sogar selbst in eine zuckersüße Prinzessin verwandeln können, denn dafür brauchen wir eigentlich nur ein wichtiges „Must-Have“: einen Tüllrock! Oh ja, ihr habt richtig gelesen, dieses Jahr solltet ihr alle zu einem Tüllrock greifen. Ob Mini, Midi oder Maxi – es muss lediglich tüllig sein! Absolute Hingucker sind die Tüllröcke in Pastelltönen und vor allem im Midi-Schnitt! Ich habe euch natürlich ein paar Tüllrock-Looks ausgesucht, die euch hoffentlich insprieren:

 

Collage Tüll klassisch

Alle Röcke von ASOS: V.l.n.r. 1. | 2. | 3. | 4.

Die Maxi/Midi-Länge sieht doch echt traumhaft schön aus, oder? Ob in einem klassischen weiß, leichtes grau oder in einem zarten mint Ton – der Tüllrock ist einfach wahnsinnig feminin und wirkt dazu auch noch märchenhaft. Übrigens sind vor allem die Kombinationsmöglichkeiten total easy: nehmt immer ein einfarbiges Shirt, Top oder Crop-Top dazu. Gerne mit verspielten Spitzeapplikationen. Als Schuhwerk solltet ihr am besten immer zu einer edlen Sandalette greifen. Pumps wirken viel zu dominant, daher lieber Finger weg! Bei der Handtasche solltet ihr auch lieber auf Rucksäcke und riesige Shopper verzichten.

 

Verschiedene Looks mit Tüllrock

Nicht der Prinzessinentyp?! Der Tüll-Traum sieht auch in der rockigeren Variante einfach nur toll aus! Ob neuinterpretiert in kurz mit Perlen, oder Jeans, oder grungy schwarz – mit diesem It-Piece setzt ihr auf jedenfall ein Highlight! Lace Ups, Ballerinas oder sogar Sneaker sehen zu der kürzeren Variante definitiv TOP aus und auch Dr.Martens können einen coolen Kontrast zum eher mädchenhaften Look bilden! Besonders im Sommer ist das ein echter Hingucker Look, den ihr unbedingt ausprobieren solltet. Aber auch im Frühjahr oder Herbst, in Kombination mit Socken oder Strumpfhosen  und einer Lederjacke, könnt ihr den Tülltraum leben!

Bei ASOS ist die Auswahl an Tüllröcken übrigens rieeeeeeeeeesig. Da wird jede von euch fündig 🙂

Ich bin verliebt in den Prinzessinen Style! Und welches Mädchen möchte keine Prinzessin oder zumindest Avril Lavigne sein ? 😉

Ganz liebe Grüße, eure Schnäppchenfee

  • Bei ASOS und Aboutyou im Online Shop
  • Viele verschiedene Modelle
  • stark reduziert

Alle Kommentare

Kommentar schreiben