HELLO AGAIN

Stylische Bodys - Shoppt das 80er Revival schon ab 7,99€

Und wieder feiern wir ein Fashion-Comeback, welches lange als modischer Fehltritt abgestempelt wurde: Der Body ist zurück! Geboren in den 1980er-Jahren entstand ein Kleidungsstück, das sich perfekt für schweißtreibende Aerobic-Stunden eignete. Über enge Leggings getragen, erfanden sportliche Trendsetterinnen DAS Fashion Statement damaliger Zeit.

Stylische Bodys – Back to the 80’s?

Von den glänzenden und schrillen Pieces in gemixten Neon-Farben ist (zum Glück) heute nichts mehr übrig geblieben! Stattdessen können wir uns über eine facettenreiche Auswahl der Trend-Pieces freuen:  Spitze, Turtleneck, Rückenausschnitte, Off Shoulder, lange oder kurze Ärmel, verschiedene Schnürungen – den Designs sind keine Grenzen gesetzt. Ohne lästige Falten zu werfen oder zu verrutschen, versorgt uns der Body während des Tragens nicht nur mit einem absoluten Wohlfühlfaktor, sondern auch jeder Menge Stilbewusstsein. Neben Jeans, Sneakern und Co. also ein echtes Must-have im Kleiderschrank. Ihr seid noch nicht ganz überzeigt? Dann schaut euch mal die Auswahl bei TOPSHOP, ASOS und MISSGUIDED an:

Einfach Spitze!

Wer jetzt denkt, die Modelle seien zu verführerisch und nicht tragbar irrt sich, denn Bodys aus Spitze können mit Denimstoffen und flachem Schuhwerk zu einem lässigen Alltags-Look kombiniert werden. Wichtig ist lediglich, dass nicht zu viel Ausschnitt gezeigt und auf transparente Materialen verzichtet wird (Auswahl von TOPSHOP, MISSGUIDED, ASOS).

Body1

Oben links: TOPSHOP | Oben rechts: ASOS | Unten: MISSGUIDED

Prints, Schnürungen und Statements!

Neben angesagten Schnürungen bieten stylische Bodys jede Menge Platz für aktuelle Trendmuster: Blumen, Streifen, Palmen, Pailetten und Co. enthüllen das Style-Potenzial des Fashion-Pieces. Auch hoch im Kurs: Bodys mit Logos oder Aufschriften! (Modelle von TOPSHOP, MISSGUIDED, ASOS)

Bodys2

Oben links: MISSGUIDED | Oben mittig: TOPSHOP | Oben rechts: ASOS | Unten: Alle Modelle von TOPSHOP

Kleiner Tipp: Besonders für trendige Partygirls ist der Body ein wahrer Segen! Ohne störendes Rumgezupfe die Tanzfläche rocken? Mit Bodys gar kein Problem! Habt ihr auch schon ein paar stylische Bodys im Schrank oder seid ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Modell? Dann stöbert euch doch mal durch das gebotene Sortiment und sichert euch euren Lieblingslook! Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Shoppen!

Ganz liebe Grüße, eure Schnäppchenfee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben