Wellness für Zuhause: Ein Spa-Wochenende wie im Luxushotel ist mit diesen Produkten garantiert!

Ihr kennt das: ihr seid müde, die Tage von Montag bis Freitag laugen euch aus und ihr habt dringend Entspannung nötig! Auch eure Haut ist gestresst und eure Füße und Hände sahen auch schon mal gepflegter aus. Geld und Zeit für einen Wochenendtrip in ein tolles Spa-Hotel hat man leider nicht immer. Aber mit diesen Produkten verrate ich euch, wir ihr ganz einfach Zuhause beliebig oft einen Wellness-Tag einlegen könnt und euch das Urlaubsfeeling in die eigenen vier Wände holt. 🙂

Gesichtsmasken

Gesichtsmasken können wirklich Wunder bewirken! Sie können eure Haut peelen und beruhigen, eure Poren verkleinern und und und. Dabei gibt es für jeden Hauttypen und für jeden Hautproblem die richtige Maske. Für eine gründliche Reinigung bei überschüssigem Talg eignet sich die Reinigungsmaske von Pierre Ricaud ideal! Der Ton-Zink-Komplex hat eine absorbierende Wirkung und beruhigt eure Haut. Das Tolle: Das Produkt kostet nur 6€ und kann mehrmals verwendet werden, da sich die Creme für die Maske in einer Tube befindet. Für trockene Haut eignet sich die Kel Leaf Maske: sie spendet eurer Haut Feuchtigkeit, strafft, beruhigt und pflegt sie intensiv. Die Maske beruht auf Seetangbasis, Blogger und Celebrities schwören auf ihre Wirkung! Eure Haut ist fahl und irgendwie farblos? Dann dürfte die Vital Maske von Luvos das Richtige für euch sein! Sehr revitalisiert und erfrischt eure müde Haut und weckt sie mit naturreiner Heilerde und kostbaren Quittenextrakt wieder auf! 🙂

Zeit zum Baden

Hach Mädels, baden ist wirklich unglaublich entspannend, findet ihr nicht auch? Für einen maximalen Effekt solltet ihr auch das richtige Badeöl verwenden! Das Hammam Haevenly Badeöl von Rituals entspannt den Körper und versorgt dabei eure Haut mit Feuchtigkeit. Erfrischende Eukalyptus sorgt für einen tollen Duft! Entspannung für Körper und Seele liefert euch das Rosenblüten Schaumbad mit wertvollem Rosenwasser. Für ein richtiges Urlaubsfeeling lässt Badesalz nicht nur total Beachatmosphäre aufkommen, sondern versorgt eure Haut mit vielen Mineralien. Genießt dabei den Duft von ätherischen Ölen und lasst die Seele mal so richtig baumeln.

 

 

 

 

 

 

 

 

Entspannt eure Füße

Bei Amazon gibt es schon für kleines Geld einen Massage Fußroller aus Holz. Er massiert eure Fußreflexzonen und lässt eure armen Füße, die euch Tag ein, Tag aus durch’s Leben trage, zur Ruhe kommen. Mit dem Rosmarin Fußbalsam von der Naturkosmetikmarke von Hildegard Braukmann werden eure Füße erfrischt und gepflegt. Die Pfefferminze wirkt dabei antibakteriell. Aloe Vera und Panthenol schützen die Haut und lindern unangenehme Hautreizungen. Tut euren Füßen etwas Gutes! 🙂

Ausreichend Haarpflege

Auch eure Haare haben etwas Erholung verdient. Haarstylingprodukte belasten eure Haare und benötigen daher intensive Pflege. Am Besten eignet sich dann eine Haarmaske, zum Beispiel die Aragn Oil Hair Mask von Artnaturals. Sie enthält 100% natürliche Inhaltsstoffe und es gibt sogar eine Zufriedenheitsgarantie! Das naturreine Arganöl schenkt den Haaren Volumen und Geschmeidigkeit. Die Kopfhaut wird beruhigt und von Bakterien und Schmutz befreit. Das Haar mit Feuchtigkeit versorgt und erhält Glanz und Kraft zurück. Auch eine Haarmaske ist ein großer Gewinn für eure Haare. Das Kokos-Öl Haarmaske von milmil überzeugt durch tiefgehende Pflege von der Wurzel bis in die Spitze des Haares.

Eincremen nicht vergessen!

Nach einem wunderbar entspannenden Wellness-Tag solltet ihr euch unbedingt noch eincreme. Der krönende Abschluss sozusagen. Ich kann euch nur wärmstens die Feuchtigkeitscreme Ritual of Dao von Rituals empfehlen. Die Bodylotion hat einen angenehm zarten Duft und pflegt die Haut reichhaltig. Aber auch die feuchtigkeitsspendende Creme-Milk von Garnier hält was sie verspricht. Sie spendet der Haut nicht nur Feuchtigkeit, sondern hinterlässt ein Pflegegefühl von bis zu sieben Tagen!

Also Mädels, dann kann das Wellness-Wochenende ja beginnen. Egal ob allein oder mit der besten Freundin, entspannt und gut erholt seid ihr danach bestimmt! 🙂 Mit ein paar schönen Filmen oder dem richtigen Buch und leckerem Essen kann jetzt gar nichts mehr schiefen gehen! 🙂

Ganz liebe Grüße, eure Schnäppchenfee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben