Das Beauty-Gadget für perfekt lackiere Nägel: der Tweexy Nagellackhalter!

Wir Frauen kennen es doch alle – wenn wir uns gerade konzentrieren, damit wirklich JEDER Nagel perfekt lackiert ist, greifen wir mal wieder ganz ungeschickt zum Nagellack. Und da passiert es auch schon: wieder eine dicke fette Macke im Nagel!  Aber das ist ja nicht nur alles, denn während wir parallel zwischen Nagellack, der ja meist auf dem Tisch steht, und Nägel switchen, passieren immer wieder ein paar Missgeschicke. Dabei landet der Lack meistens auf unseren Händen statt auf dem Nagelbett oder auf der Hose, dem Shirt, .. oder oder oder. Leider ist es auch echt so nervig, dass man ständig den Nagellack irgendwo abstellen und wieder greifen muss, wobei die meisten Macken und Fehlerchen entstehen.Aber keine Sorge, denn es gibt eine super ideale Lösung für all die Probleme: der Tweexy Nagellackhalter!

Ja, ich gebe es zu – im ersten Moment klingt das total simpel und gar nicht so innovativ, aber glaubt mir, dieses Teil bewirkt richtige Wunder. Denn durch den Tweexy Nagellackhalter könnt ihr 1. ÜBERALL eure Nägel lackieren und 2. gibt es absolut kein Tropfen oder Verschütten mehr, denn ihr müsst gar nicht mehr zur Flasche greifen. Hammer gut, oder? 🙂

 

lack2

Den Tweexy Nagellackhalter bekommt ihr aktuell für 17,95 bei Amazon! Der Versand ist gratis! 🙂 Aber bitte lackiert nicht beim Fahren eure Nägel!!

Na, seht ihr? Damit könnt ihr euch sogar die Nägel im Auto lackieren 😀 müsst ihr zwar nicht, aber könnt ihr! Dieses komfortable und praktische, kleine Gadget passt auf alle Finger und hält grosse, kleine, schmale und dicke Nagellackflaschen sicher, selbst wenn Sie die Hand bewegen oder leicht kippen. Und wenn ihr fertig seid, dann biegt ihr den Tweexy Nagelhalter einfach auseinander – und fertig! 🙂

Hier gibts nochmal ein kleines Video für euch:

 

Also ich bin eeeecht begeistert! Was sagt ihr zu dem neuen Beauty-Gadget? 🙂

Ganz liebe Grüße, eure Schnäppchenfee

  • Tweexy Nagellackhalter für nur 17,95€
  • Super gutes Beauty-Gadget zum Nägel lackieren
  • Kostenloser Versand
zum Angebot

Alle Kommentare

Kommentar schreiben