Für den magischen Durchblick: Die Einhorn Sonnenbrille

Die Sonne gibt bereits ihr Bestes und wärmt schon jetzt nicht nur unsere Gemüter. Sobald die ersten Frühlingsstrahlen durch den Himmel brechen, ist es Zeit für ein ganz besonderes Accessoire: Die Einhorn Sonnenbrille. Damit schützt ihr eure Augen und noch dazu liegt ihr mit diesem coolen Teil total im Trend. Welcher Einhorn-Fan will diese ausnahmslos schönste Sonnenbrille auf Erden nicht haben?! Richtig, ich kenne da keinen. Das magische Accessoires bekommt ihr gerade bei Amazon. Zugegeben, ganz günstig ist es nicht, aber dieses Stück muss unbedingt in die Einhorn-Sammlung. 🙂

Runde Sonnenbrillen-Gläser waren schon im letzten Sommer der absolute Hit. Das wird auch in diesem Jahr nicht anders sein. Deswegen geht schon mal ein Trendpunkt an die Einhorn Sonnenbrille. Klar, sie ist auch ein bisschen kitschig, aber wer auffallen will, schafft das mit der Brille auf jeden Fall. Die Sonnenbrille mit Einhorn-Design schützt eure Augen vor dem UV-Licht und die abgerundeten Bügel sorgen für den idealen Halt. Auch wenn ihr auf das nächste vorbeikommende Einhorn aufspringen müsst. 😉 Das Highlight ist natürlich der perlenverzierte Slogan „Unicorn Queen„! Die Brille ist also Programm. Mehr Worte braucht es nicht, wenn man auf der anstehenden Poolparty auftaucht. Wer auf das Fabelwesen Einhorn steht, der kommt an diesem originellen Stück nicht vorbei!

Ganz liebe Grüße, eure Schnäppchenfee

 

Bildquelle: asos.de

  • Einhorn Sonnebrille
  • Mit UV-Schutz
  • Mit perlenverziertem Slogan
  • Preis: 49,99€ inkl. Versand
Zur Sonnenbrille

Alle Kommentare

Kommentar schreiben