Street- trifft auf Sportstyles: Doutzen Kroes‘ erste Sportkollektion bei Hunkemöller

Sport_hanteln_Flasche (1)

Lange war die wunderschöne Sylvie Meis Gesicht und Markenbotschafterin des Nachtwäsche-Shops Hunkemöller. Diesen Job übernimmt seit einiger Zeit das niederländische Model Doutzen Kroes. Und als wären das nicht genug Neuigkeiten, gibt es jetzt endlich ihre erste Sportkollektion „Doutzen’s Sport Sotries“ exklusiv bei Hunkemöller. Doutzen als Markenbotschafterin zu nehmen ist ein wundervolles Statement des Unternehmens: denn die Frau überzeugt durch ihre natürliche Ausstrahlung und eine gesunde Figur. Magerwahn ist hier nicht angesagt, sondern wunderschöne, weibliche Proportionen.

Doutzen Kroes‘ 1. Sportkollektion: Schlicht trifft auf graphisch

Es warten Sport-BHs, -Strings, Shorts, Hoddies, ja sogar Culottes auf euch. Diese Teile machen die sportliche Betätigung zu einer wahren Freude – doch auch in der Freizeit könnt ihr manche Teile ohne Problem tragen. Wer es schlicht mag, wird die erste Sportkollektion von Doutzen Kroes definitiv lieben, denn hier dominiert der Farbton Grau in Verbindung mit hübschen graphischen Mustern.

 

doutzen kroes sport

Doch die Sportkollektion überzeugt nicht nur durch ihr Design. Sie ist zusätzlich auch wirklich preiswert und erschwinglich. Hinzu kommt, dass Doutzen’s Bekleidung versandkostenfrei zu euch nach Hause kommt. Also Ladies, worauf wartet ihr noch? Ich finde diese hübschen Pieces sind defintiv Grund genug, die guten Neujahrsvorsätze in die Tat umzusetzen.

Na wie findet ihr die neue Kollektion von Doutzen Croes? :-) Schaut jetzt mal direkt bei Hunkemöller vorbei und lasst euch von Doutzen und ihrer Motivation pushen!

Ganz liebe Grüße, eure Schnäppchenfee

  • Doutzen Kroes: Markenbotschafterin für Hunkemöller
  • Ihre 1. Sportkollektion jetzt erhätlich
  • Schlichtes Design und erschwingliche Preise
  • Erhältlich bis 15.01.
  • Kostenlose Lieferung

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *